es ist vorbei

cem_olga

New Member
hallo ihr süsen. habe gerade mit türkei telefoniert.
und mein verlobter hat gesagt das es zwischen uns vorbei ist. er kann im moment nicht mit mir zusammen sein .
er weiss nicht ob er mich liebt.
er war total kalt am telefon.
und dann habe ich aufgelegt weil ich kein ton mehr rausbekommen habe.
meine schwegerin und sein bruder sind total geschockt.
ich bin total fertig ich weiss nicht was ich machen soll :cry::cry::cry:

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: es ist vorbei

hallo ihr süsen. habe gerade mit türkei telefoniert.
und mein verlobter hat gesagt das es zwischen uns vorbei ist. er kann im moment nicht mit mir zusammen sein .
er weiss nicht ob er mich liebt.
er war total kalt am telefon.
und dann habe ich aufgelegt weil ich kein ton mehr rausbekommen habe.
meine schwegerin und sein bruder sind total geschockt.
ich bin total fertig ich weiss nicht was ich machen soll :cry::cry::cry:

Oh man süße lass dich drücken. Wie waren denn die letzen wochen mit ihm? Gab es Anzeichen?? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll außer dir zu raten abzuwarten, vieleicht ist einfach nur sein türkisches temperament mit ihm durchgegangen.

cem_olga

New Member

Oh man süße lass dich drücken. Wie waren denn die letzen wochen mit ihm? Gab es Anzeichen?? Ich weiss gar nicht was ich sagen soll außer dir zu raten abzuwarten, vieleicht ist einfach nur sein türkisches temperament mit ihm durchgegangen.

nein wir hatten sehr wenig kontakt er hat immer gearbeitet . und deswegen selten ans telefon gegangen. das internet zuhause geht nicht mehr . deswegen auch keine msn .

habe mit mama telefoniert und sie hat gesagt das er sehr versclossen ist und wenn sie ihn angesprochen hat kamen nur agressive antworten zurück.
ich habe keine ahnung was los ist .
wie sind im august 3 jahre zusammen und ich war alle 2 monate für 4 wochen in istanbul. und es war nie was .
ausser jetzt beim letzten mal wo ich 2 monate unten war.
hast du ja mitbekommen was war.

ich kann keinen klaren gedanken fassen .

Yildiz2008

Well-Known Member

nein wir hatten sehr wenig kontakt er hat immer gearbeitet . und deswegen selten ans telefon gegangen. das internet zuhause geht nicht mehr . deswegen auch keine msn .

habe mit mama telefoniert und sie hat gesagt das er sehr versclossen ist und wenn sie ihn angesprochen hat kamen nur agressive antworten zurück.
ich habe keine ahnung was los ist .
wie sind im august 3 jahre zusammen und ich war alle 2 monate für 4 wochen in istanbul. und es war nie was .
ausser jetzt beim letzten mal wo ich 2 monate unten war.
hast du ja mitbekommen was war.

ich kann keinen klaren gedanken fassen .

Er hat dir ja damals auch eine sehr lange und bewegende mail geschrieben, ich kann mich erinnern. Damals meinte er ja auch das er momentan sehr verwirrt ist.Vielleicht solltet ihr wirklich erstmal ein bisschen abstand von einander halten und abwarten was die zukunft bringt.

Meinst du es steckt eine andere dahinter ????

sabareeshan

Active Member

ich drück dich auch mal ganz dolle und wünsche dir das sich das blatt nochmal wendet und er sich wieder auf seine gefühle für dich besinnt

cem_olga

New Member

Er hat dir ja damals auch eine sehr lange und bewegende mail geschrieben, ich kann mich erinnern. Damals meinte er ja auch das er momentan sehr verwirrt ist.Vielleicht solltet ihr wirklich erstmal ein bisschen abstand von einander halten und abwarten was die zukunft bringt.

Meinst du es steckt eine andere dahinter ????

ja das glaube ich auch das abstand etwas bewirken könnte.
eine andere frau nein das glaube ich nicht.
er ist nur arbeiten und zuhause.
ich kenne seine arbeitszeiten .

Yildiz2008

Well-Known Member

ja das glaube ich auch das abstand etwas bewirken könnte.
eine andere frau nein das glaube ich nicht.
er ist nur arbeiten und zuhause.
ich kenne seine arbeitszeiten .

Ich meine du hast ihn damals in deiner mail ja auch geschrieben , das du immer für ihm da sein wirst. An deiner stelle würde ich nun auf distanz gehen und ihm nicht hinterher rennen. Warte ab egal wie schwer es dir fällt und wie weh es tut. Aber wenn du ihn immer wieder schreibst oder anrufst fühlt er sich am ende bedrängt und kapselt sich noch mehr ab. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich früher oder später melden.
Ich wünsche dir viel viel kraft!

cem_olga

New Member

Ich meine du hast ihn damals in deiner mail ja auch geschrieben , das du immer für ihm da sein wirst. An deiner stelle würde ich nun auf distanz gehen und ihm nicht hinterher rennen. Warte ab egal wie schwer es dir fällt und wie weh es tut. Aber wenn du ihn immer wieder schreibst oder anrufst fühlt er sich am ende bedrängt und kapselt sich noch mehr ab. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er sich früher oder später melden.
Ich wünsche dir viel viel kraft!

danke schön ist lieb von dir. ich wüsste garnicht was ich ohne euch alle machen würde. ihr habt mir hier sehr viel kraft in den letzten 2 monaten gegeben.

ich rufe ihn nicht mehr an .

aber es ist so verdammt schwer. :-:)-(

ich liebe ihn von ganzem herzen .

L

LaNuF

Guest

Olga, ich drücke dich auch mal ganz fest - das kann man in solchen Situationen gut brauchen.
Aber, ihr wart verlobt und er macht einfach so am Telefon Schluß ??? ..... na, da würde ich aber nicht abwarten. Das wäre für mich gelaufen. Wenn so einer mich wieder haben wollte, der müsste sich dann aber schon etwas ganz super extrem tolles einfallen lassen. Mit einer einfachen Entschuldigung wäre das noch lange nicht getan.
Du bist ein Mensch, kein Spielzeug!!!! Außerdem bist du ein Mensch, der ihm offensichtlich einmal sehr wichtig war, sonst hätte er sich nicht mit dir verlobt.
Also, solche Spielchen würde ich nicht zulassen. Klingt hart, ich weiß, aber halte dir bei all deinen Gedanken und Entscheidungen immer DEINEN EIGENEN WERT vor Augen !!!!!!