es ist vorbei

L

LaNuF

Guest
AW: es ist vorbei

danke dir von ganzem herzen .
ich werde mich auch nicht mehr bei ihm melden wenn er meint er meldet sich nicht mehr dann weiss ich wie sehr er mich liebt .
jetzt soll er erst mach nachdenken was er falsch gemacht hat .

Gut, dann bin ich beruhigt, und weiß, dass du weißt, was du tust 8).
Ich wünsche dir natürlich trotz allem, alles Gute. Aber, du darfst NIE aus eine Gefühl von Liebe heraus dein Leben beeinflussen lassen. Das ist normal, dass Menschen das tun. Aber, wie oft stellt man im Nachhinein fest, dass es falsch war. Wenn du schon deine Gefühle und Gedanken hier öffentlich machst, sollten wir dir auch unsere Gedanken dazu erzählen. Niemand weiß, was im Endeffekt richtig gewesen wäre. ABER! Sei wachsam. Liebe ist ein sehr trügerisches Gefühl. Dieses Gefühl entsteht aus Einsamkeit, Entäuschtsein, Traurigkeit, Wunschträumen, Sorgen, Phantasie .... ach, was weiss ich, was da noch alles reinspielt. Das einzige, was bei Liebe nicht mitspielt ist der VERSTAND und die VERNUNFT. Deswegen .... sei dir dessen bewußt und halte den Verstand und die Vernunft als Gegenargument gegen alles, was dir dein Herz sagt!

cem_olga

New Member

Ganz ehrlich ...wenn er mich jetzt so abserviert hätte ...würde er jetzt von mir nur noch eine staubwolke sehen!!!

Er sagt er will dich nicht mehr denoch willst du dir die mühe machen und zu ihm fliegen ?!
Hast du auch einen funken stolz ?!

Ich würde ihm ganz klar sagen das er mich verloren hätte jetzt und ihn erstmal vor vollendete tatsachen stellen!
Ihm sagen das ich kein spielzeug bin und das wenn er noch irgendwas von mir wolle ,soll er zu sehen wie er mich jetzt davon überzeugen kann!

Mal eine Frage ...trinkt dein Freund ??
Ich habe auf einem bild in deinem Album gesehen das vor ihm literweise Bier stand :icon_eyecrazy:
Ich weiss das hat nichts zu sagen ...vielleicht habt ihr euch auch nur einen schönen abend gemacht ...nur hat mich sein verhalten darauf gebracht:-?

Und noch was solltest du dir dick hinter die ohren schreiben !
Ein Mann der seine Frau liebt verletzt sie nicht so extrem ,spielt nicht mit ihren gefühlen und macht nicht einfach aus heiteren Himmel schluss!!

man süsse denk bisschen drüber nach du hast die letzten wochen genug gelitten und sein verhalten finde ich nicht OK und vollkommen merkwürdig!

das bild ist in unserem urlaub mit meinen eltern entstanden. es war ein sehr schöner abend. und es sassen noch 7 weitere personen am tisch.
er trinkt normal garkein alkohol. ausser in letzter zeit sagte seine mutter das er öfters betrunken heim kommt von der arbeit.

er sagte das er im moment nicht mit mir zusammen sein kann und er weiss nicht wann es sich wieder ändert.
ich lass ihn machen . er soll machen was er für richtig hält.
vor november kann ich so oder so nicht nach türkei.
und wenn es sich nicht ändert soll sein bruder alleine fliegen . ich kriche nicht hinterher. und mache mich lächerlich dabei. NEIN SO EIN MENSCH BIN ICH NICHT

cem_olga

New Member

Gut, dann bin ich beruhigt, und weiß, dass du weißt, was du tust 8).
Ich wünsche dir natürlich trotz allem, alles Gute. Aber, du darfst NIE aus eine Gefühl von Liebe heraus dein Leben beeinflussen lassen. Das ist normal, dass Menschen das tun. Aber, wie oft stellt man im Nachhinein fest, dass es falsch war. Wenn du schon deine Gefühle und Gedanken hier öffentlich machst, sollten wir dir auch unsere Gedanken dazu erzählen. Niemand weiß, was im Endeffekt richtig gewesen wäre. ABER! Sei wachsam. Liebe ist ein sehr trügerisches Gefühl. Dieses Gefühl entsteht aus Einsamkeit, Entäuschtsein, Traurigkeit, Wunschträumen, Sorgen, Phantasie .... ach, was weiss ich, was da noch alles reinspielt. Das einzige, was bei Liebe nicht mitspielt ist der VERSTAND und die VERNUNFT. Deswegen .... sei dir dessen bewußt und halte den Verstand und die Vernunft als Gegenargument gegen alles, was dir dein Herz sagt!

Genau deswegen schreibe ich hier. weil ich auch andere meinungen und gedanken akzepieren tuh . wenn ich das nicht könnte wäre ich ganz schön falsch hier.

Z

-Zarife-

Guest

das bild ist in unserem urlaub mit meinen eltern entstanden. es war ein sehr schöner abend. und es sassen noch 7 weitere personen am tisch.
er trinkt normal garkein alkohol. ausser in letzter zeit sagte seine mutter das er öfters betrunken heim kommt von der arbeit.

er sagte das er im moment nicht mit mir zusammen sein kann und er weiss nicht wann es sich wieder ändert.
und wenn es sich nicht ändert soll sein bruder alleine fliegen . ich kriche nicht hinterher. und mache mich lächerlich dabei. NEIN SO EIN MENSCH BIN ICH NICHT
was für eine aussage ...heute habe ich keine lust auf dich ...und wenn die lust doch mal wieder da ist dann melde ich mich bei dir :icon_eyecrazy:

Lass ihn ziehen und warte ab was von seiner seite aus passiert!

Das mit dem Alkohol hab ich mir bisschen gedacht ...die meisten kommen dann nämlich nicht mehr mit sich selber klar!:roll:

Lass den kopf nicht Hängen ! Bleib Stark !

Hier hast du immer jemanden mit dem du reden kannst! Du bist nicht alleine!

cem_olga

New Member

was für eine aussage ...heute habe ich keine lust auf dich ...und wenn die lust doch mal wieder da ist dann melde ich mich bei dir :icon_eyecrazy:

Lass ihn ziehen und warte ab was von seiner seite aus passiert!

Das mit dem Alkohol hab ich mir bisschen gedacht ...die meisten kommen dann nämlich nicht mehr mit sich selber klar!:roll:

Lass den kopf nicht Hängen ! Bleib Stark !

Hier hast du immer jemanden mit dem du reden kannst! Du bist nicht alleine!

eben . ich warte ab und melde mich nicht.
ich hoffe das es nicht so schlimm ist mit dem alk .

danke schön auf euch kann man sich verlassen.

L

LaNuF

Guest

Entschuldigung ... aber, mit einem Mann, der so etwas einmal von sich gibt kann ich nie wieder zusammen sein!!!! ... D.h. er will sich aussuchen, wann er mit dir zusammen ist und wann nicht .....
Ach Olga, diese ganze Situation scheint sooo verfahren zu sein. Verliere nur um Gottes Willen NIE!!!! deine Selbstachtung in dieser Sache.

(Für mich persönlich wäre dieser Typ gestorben ....)

cem_olga

New Member

Entschuldigung ... aber, mit einem Mann, der so etwas einmal von sich gibt kann ich nie wieder zusammen sein!!!! ... D.h. er will sich aussuchen, wann er mit dir zusammen ist und wann nicht .....
Ach Olga, diese ganze Situation scheint sooo verfahren zu sein. Verliere nur um Gottes Willen NIE!!!! deine Selbstachtung in dieser Sache.

(Für mich persönlich wäre dieser Typ gestorben ....)

nein tuh ich . ich bin kein kleines mädchen mehr. habe genug sch... in meinem leben erlebt mit meinen 28 jahren ...
und selbstachtung ist das wichtigste.
das weiss ich

schwarze Rose

Active Member

Liebe Olga,

man, man, was macht er bloß mit dir? Der Mensch ist ja wohl völlig durch den Wind, absolut überfordert von der Situation, in der er sich befindet. Das zeigt das, was du in dem anderen Thread geschrieben hast und auch das der trinkt.

ABER DAS IST TROTZDEM KEIN GRUND DAFÜR, DICH SO ZU BEHANDELN UND AM TELE SCHLUSS ZU MACHEN. Das ist absolut daneben.

Du hast schon genug zurückgesteckt und ihm Verständnis entgegen gebracht. Er muss jetzt erst mal zur Besinnung kommen. Wenn sein Bruder ihm den Kopf zurecht rücken will und nachschauen, was da los ist, dann soll er das alleine machen. Halt du dich da raus, so schwer es auch fällt.

Sei ganz lieb gedrückt aus der Ferne und ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, was auch immer sie dir bringt. :wink:

cem_olga

New Member

Liebe Olga,

man, man, was macht er bloß mit dir? Der Mensch ist ja wohl völlig durch den Wind, absolut überfordert von der Situation, in der er sich befindet. Das zeigt das, was du in dem anderen Thread geschrieben hast und auch das der trinkt.

ABER DAS IST TROTZDEM KEIN GRUND DAFÜR, DICH SO ZU BEHANDELN UND AM TELE SCHLUSS ZU MACHEN. Das ist absolut daneben.

Du hast schon genug zurückgesteckt und ihm Verständnis entgegen gebracht. Er muss jetzt erst mal zur Besinnung kommen. Wenn sein Bruder ihm den Kopf zurecht rücken will und nachschauen, was da los ist, dann soll er das alleine machen. Halt du dich da raus, so schwer es auch fällt.

Sei ganz lieb gedrückt aus der Ferne und ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, was auch immer sie dir bringt. :wink:

danke dir süsse. ja das ist kein grund. gott sei dank habe ich bis november keinen urlaub. so komme ich auf keine dummen gedanken

feshak

Moderator

Ihr wolltet im August heiraten? Sieht nicht gerade nach den besten Voraussetzungen für einen gemeinsamen Start ins Eheleben aus. Sieht so aus, als käme er grad mit sich selbst nicht klar, als wolle er dich nicht wirklich heiraten und sich dessen auch mehr und mehr bewusst. Tut mir noch mal sehr leid. Aber wie hier schon geschrieben wurde: Lauf ihm nicht nach oder so.

Alles Liebe noch mal. Ach Mensch, Sch... sowas, ich weiß. Ich fühl mit dir mit.