Es ist vorbei...

CoolworX

Active Member
Wir lernten Uns im MediaMarkt kennen. Sie stand dort allein an einem Regal und grinste mich an. Umzingelt von potenziellen Mitstreitern nahm ich Sie mit. Sie kostete nicht viel! Ich hatte wohl Mitleid und wollte unbedingt verhindern, dass Sie von anderen zu unrechtlichen Zwecken mißbraucht wird.

Zu Hause angelangt, zog ich Sie vorsichtig aus. Sie funkelte aus jeder Lage. Sie hat zwei größere Anschlüsse (vorne u. hinten)! Schließlich steckte ich voller Erwartungen den Stecker rein. Das lief derartig flüssig, dass ich mir dachte "Sie; ist für etwas höheres bestimmt". Folgerichtig vertraute ich Ihr mein bevorzugtes Betriebssystem mit all meinen Programmen an. Keine Wiederworte, alles verlief einwandfrei! Nun überkam es mich, ich war begeistert und stopfte Sie mit diversen Leckerbissen an Daten voll (4 Jahre lang)...

Letze Woche gab meine Festplatte den Geist auf :-(!
40GB an Musik/Filmen/Schriftverkehr/Bildern/Logos/Projekten usw. futsch!

Bitte eine Tüte Mitleid!

Grüße...

C:cool::cool:lworX

M

mar

Guest
AW: Es ist vorbei...

oh man! coolworx, ich fühle mit Dir ..ich weiss , wovon Du sprichst.....das ist mir vor eine 3/4 Jahr passiert- alles war weg, aber auch ALLES !!!

ich trauere mit Dir :cry: :cry: MAR

A

Anouk

Guest

.... oh Schiet!, das kenne ich ... inklusive katastrophaler Verluste! :( Mann, wie ich diese Teile made in Malaysia hassen gelernt hab.. Bloß weg damit!, aus den Augen, aus dem Sinn! Zizou

Hoffe, Du hast noch irgendwo Back-ups...? Zweite Festplatte oder so...? :???:

Ansonsten: aufrichtiges Beileid!

boncuklar

Active Member

2yo3ju0.gif
wir kommen alle zum begräbnis,

du hast mein mitleid.

boncuklar

MS0049

Active Member

Das alles tut mir auch sehr Leid... Du bekommst eine ganz ganz grosse Tüte Mitleid von mir.
Und vergiss nicht: andere Märkte haben auch schöne Festplatten.

Kopf hoch!