Es ist wieder so weit!!

H

hatira

Guest
AW: Es ist wieder so weit!!

JA; das Stimmt!! aber mal erlich was soll ich mit einen Mann der 50 Euro verdient??? sicher LIEBE kennt keine GRENZEN aber Hallo ich will schon einen MANN der mir ein wenig was bitten kann u in meiner Nähe wohnt ;-)

ich glaube auch das sie mir oder meiner Familie kleben werden, da wir ihnen sicher ein wenig Trinkgeld hinterlassen werden!! :tongue:

Ist es naiv,menschenverachtend ,oder billig?
c024.gif

oxactionbunnyxo

New Member

c024.gif

ich wüsste nicht was daran billig sein sollte, wenn du das jetzt auf mich bezogen hast!!!
ich weiß wie viel die verdienen und ich bin gerne bereit für ihre Leistung ein wenig zu hinterlassen... ich bin selbst Kellnerin u weiß wie man sich freut wenn man Trinkgeld bekommt u man bemüht sich ja dann auch mehr um den Gast!!
Menschenverachtend.. naja, ich bin eher zurzeit auf der HUT u hab absolut keinen BOCK auf das andere Geschlecht!!
ich bin ein zimlich erlicher Mensch u ich würde NIE mit jemanden Spielen oder zusammen sein mit dem ich es nicht ernst mein, aber ich lernte zu oft schon Menschen kennen die das ohne Probleme können u das ärgert mich sehr!!
ich bin noch jung u muss noch sehr sehr viel lernen u hab noch lange Zeit und hoffe immer noch das eines Tages mein Traumprinz auf kreuzt ;-)

billig ist: seinen Körper her zu geben u das ist für mich das aller letzte! ich könnte mich selbst nicht mehr im Spiegel an schaun!!
für die anderen ist es kein Problem u für die anderen wie für mich ist das Billig

Farina

Well-Known Member

FÜR DIE MEISTEN ist das leider auch so... find ich echt schade!! :roll:
den ich bin der Meinung, spass darf man sicher haben, wenn man es wirklich umbedingt nötig hat, aber dann soll das ab geklärt sein...
und nicht das daraus dann ein hin u her wird obwohls vorher doch nur ein ONE NIGHT STAND in einem islamischen Land war!!!
da ist es ja kein wunder das die Männer so über uns denken... :biggrin:
So herum wird ein Schuh d'raus. :|

SweetNel

Active Member

Ich werd wohl an Pfingsten auch in Urlaub fliegen nach Ägypten.
Aber ich werde wohl hoffentlich ohne Habibi zurückkommen..... :lol:
Wenn ich fliege, werde ich eh in männlicher Begleitung fliegen, dem kann ich vorher sagen, dass er die alle verjagen soll.

Aber Bunny bei dir finde ich, dass es auch eher so klingt, als würdest du es voll drauf anlegen. Ist nicht böse gemeint, macht aber so den Eindruck.
Wie wärs einfach mal den Urlaub OHNE Männer zu genießen?

oxactionbunnyxo

New Member

c024.gif

u wenn du diesen Spruch meinst : ich will schon einen MANN der mir ein wenig was bitten kann u in meiner Nähe wohnt ;-)

jeder Mensch hat so seine eigenen vorstellungen von der LIEBE, wüsste auch nicht was daran schlim sein sollte!!
wenns mich erwischt dan er wischts mich so oder so, egal wer er ist...
ich wünsch mir hald nur einen lieben netten Kerl der es ernst mit mir mein u mit auch ein wenig was bitten kann usw..
aber eins weiß ich mit sicherheit ES WIRD KEINE FERNBEZIEHUNG MEHR...

oxactionbunnyxo

New Member

Ich werd wohl an Pfingsten auch in Urlaub fliegen nach Ägypten.
Aber ich werde wohl hoffentlich ohne Habibi zurückkommen..... :lol:
Wenn ich fliege, werde ich eh in männlicher Begleitung fliegen, dem kann ich vorher sagen, dass er die alle verjagen soll.

Aber Bunny bei dir finde ich, dass es auch eher so klingt, als würdest du es voll drauf anlegen. Ist nicht böse gemeint, macht aber so den Eindruck.
Wie wärs einfach mal den Urlaub OHNE Männer zu genießen?

Habibi, heißt das also! komischer Name...
ich flieg auch in Begleitung ;-) in der Türkei dachten auch alle mein Vater wär mein MANN haha u dieses mal bleibt das auch so!!

u naja wegen den Eindruck den ich anscheinend erweckt hab... die die mich kennen wissen das ich gerne blödsin schreib oder das ich oft nicht das hin bekom u es anders rüber kommt als was ich eigentlich denk!! u es war eher scherzhaft gemeint...

u naja, ihr seht ja alle welche ZEIT ich es gepostet hab *UPS* erlich gesagt kam ich gerade von einer GEB. feier heim ;-) ein bisschen beschwipst noch dazu hihi da ich noch nicht müde war dachte ich mir schreib ich gleich mal was rein!! :biggrin:

das das mit OHNE MÄNNER GENIESEN; bei mir ist das Problem das genau dann die MÄNNER kommen wenn ich nicht daran denk! so wie in der Türkei.. u wenn ich vergebens mit aller Kraft das aber will passiert gar nichts :frown: darum denk ich lieber daran damit es dann so wie so nicht passiert!!

bei mir passiert meistens das gegenteil was ich denk... witzig aber war!

SweetNel

Active Member

Ich hab ja jetzzt schon Angst, dass ich Ende Mai/Anfang Juni schon vor Hitze eingehen werde..
Und dann ist sicher nix mit Pyramiden angucken...! :roll:
Und ehrlich gesagt glaube ich es wird SEHR heiß sein.
Dann darf meine Begleitung aber echt alleine rumsporteln usw..
Ich mach dann Extremchilling.. :-D

H

hatira

Guest

Ich halte mich raus. :lol: :lol: :lol: :lol:

oxactionbunnyxo

New Member

Ich hab ja jetzzt schon Angst, dass ich Ende Mai/Anfang Juni schon vor Hitze eingehen werde..
Und dann ist sicher nix mit Pyramiden angucken...! :roll:
Und ehrlich gesagt glaube ich es wird SEHR heiß sein.
Dann darf meine Begleitung aber echt alleine rumsporteln usw..
Ich mach dann Extremchilling.. :-D

wer ist deine Begleitung? dein Schatz??
ich möchte mir gerne den NIL an schaun u nach LUXUR fahren :) zu den Gräbern...
ja ich bin diese HITZE auch nicht gewöhnt, hoffe echt ich überlebe es... lol :biggrin:
das Problem ist ja das ich die ganze Woche krank war... ich hoffe das es jetzt wieder halbwegs passt u ich mir unten nichts ein hol ;-(

Farina

Well-Known Member

Von Hurghada nach Luxor ist recht weit. So wie ich mich erinnere, war es ca. 1/2 Tag mit dem Bus. Es gab auch Flüge.