"Es sind doch alle gleich...!"

A

alkim

Guest
AW: "Es sind doch alle gleich...!"

türkei:also ich wäre nicht mehr mit einkaufen gegangen oder nur noch alleine...denn da hört bei mir die nettigkeit auf....ich zahle gerne mal aber das was du beschrieben hast das wäre mir zu viel geworden.

deutschland: als ich das erste mal nach meinen familienstand gefragt worden bin,und ich antwwortet das ich mit einem türken zusammen bin.
ging das gesicht der dame ganz nach unten und sie sagte zu mir...ach du arme...hast du denn nicht das buch nicht ohne meine tochter gelesen...
ich habe sie nur angeschaut und gesagt und im urwald stehen ampeln für tiere.....also manche sind so doof...aber öl ist ja teuer um das quitsachende gehirn zu ölen.

 

siduri

Member
AW: "Es sind doch alle gleich...!"

Das ist mit der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe!
Auch wenn es makaber klingen mag, aber den armen 3 kleinen Würmchen blieb wenigstens solch eine Mutter erspart!!
Wie kann man bloß so denken und auch noch handeln?!?
Kann man ersthaft glauben, dass das Einnehmen der Pille eine größere Sünde sei, als abzutreiben?!? :shock:
Mir fehlen die Worte....

Tja, ich sag's ja. Katholischer als der Papst, dazu kommen noch eine geringe Schubildung, der Druck vom "Mafia Clan", etc.
Ich kenn auch einen Italiener, dessen Mutter war Gastarbeiterin in der Schweiz. Als sie schwanger wurde war sie ledig. Da wurde sie erst mal wieder zurück nach Italien geschickt, um das Kind zu bekommen. Das Kind musste sie dort lassen. Weil, was für eine Schande! Sie ging dann wieder zurück in die Schweiz, musste aber so tun als hätt sie kein Kind.

Also wenn ich das Gequatsche manchmal höre, vonwegen die Türken sind ja so konservativ etc. also die Italiener vor 20-30 Jahren, die waren auch nicht viel besser.
 
Top