es wäre super lieb noch mal was für mich zu übersetzen!

laluma

New Member
hol mich und unsere tochter ab und bring uns in die türkei!!!!!!!!
das ist die einzige möglickeit die du noch hast!eine andere hast du nicht mehr!
was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen!alle anderen möglichkeiten hast du kaputt gemacht!hier in deutschland würde ich mit dir nicht glücklich werden!!!!!!!!!!
wenn du meine liebe zurück willst ist das die einzige möglichkeit und du müßtest dich total ändern!pack deine sachen und komm vorbei!sonst schreib mich nie wieder an!
es ist dein leben entscheide dich endlich mal in deinem leben was du willst??????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Sedef52

Active Member
AW: es wäre super lieb noch mal was für mich zu übersetzen!

Zitat von laluma:
hol mich und unsere tochter ab und bring uns in die türkei!!!!!!!!
das ist die einzige möglickeit die du noch hast!eine andere hast du nicht mehr!
was anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen!alle anderen möglichkeiten hast du kaputt gemacht!hier in deutschland würde ich mit dir nicht glücklich werden!!!!!!!!!!
wenn du meine liebe zurück willst ist das die einzige möglichkeit und du müßtest dich total ändern!pack deine sachen und komm vorbei!sonst schreib mich nie wieder an!
es ist dein leben entscheide dich endlich mal in deinem leben was du willst??????????!!!!!!!!!!!!!!!!

beni ve bizim kizimi gel al ve türkiyeye götür!!!!!!!!
bu tek imkanin baska yok artik. baska birsey düsünemiyorum artik! öbür imkanlari sen bozdun! almanyada seninle mutlu olamam ben!!!!!
askimi geri istiyorsan bu senin tek imkanin ve tamamen degismen lazim. hazirla herseyeni ve gel. yoksa asla bir daha bana yazma. bu senin hayatin ve artik hayatinda ne istedigine karar ver???!!!!!

laluma

New Member
AW: es wäre super lieb noch mal was für mich zu übersetzen!

oh vielen lieben dank!ihr seit hier alle spitze!