Es war einmal... ;)

löckchen

New Member
da ich hier schon viele geschichten gelesen habe, wollte ich jetzt auch mal meine schreiben...
habe gerade auch den "entscheidung für den Tourismus" bericht gelesen, und der macht ja schon etwas traurig ehrlichgesagt....

aber jetzt fange ich mal an:
Im August 2007 sind meine beste Freundin und ich in die Türkei geflogen. Meine Freundin (die schon öfter in der Türkei war) war total begeistert von dem Land und dem Meer.... ich selbst war noch nie in der Türkei vorher. Im Hotel angekommen, sagte meine Freundin dann, dass sie eigentlich nicht aus dem Hotel möchte, weil zwei Frauen alleine in der Türkei, draußen usw... sie war da sehr misstrauisch.
Also verbrachten wir unseren Urlaub eigentlich ausschließlich im Hotel oder in der Analge...Gleich am ersten Abend lernten wir dann auch einen(für mich zu diesem Zeitpunkt einzigen "nicht verrückten") Ladenbesitzer im Hotel kennen. WIr drei verstanden uns echt super, wir erzählten über Gott und die Welt, und meine Freundin merkte ziemlich schnell, dass ich ziemlich gerne in seiner Umgebung war, er war mir einfach supersympathisch.
SO kam es dann, dass wir jeden Tag bei ihm Halt machen "mussten", wir die Abende bei ihm verbrachten usw.... Wir kauften auch eine kleinigkeit.... jedoch nicht wirklich viel, in meinem Alter hat man ja nicht wirklich das Geld für große EInkäufe... und irgendwann kam ich immer alleine zu ihm, meine Fruendin telefonierte im Zimmer jeden Abend sehr lange mit ihrem jetzigen Freund.. von daher hat das ganz gut gepasst ;)
auf jeden fall verbrachten wir zwei dann intensiver unsere zeit, unternahmen auch an einigen abenden was nach seinem feierabend, es war einfach schön.
am letzten abend war ich dann megatraurig, ich hatte echt gefühle für ihn entwickelt und konnte das natürlich auch nicht verheimlichen so wirklich... er hat dann die ganze zeit gemeint, dass wir uns wieder sehen,dass ich doch nicht traurig sein soll usw... nach langem Verabschieden sind wir dann am nächsten morgen heimgeflogen, mir ging es noch nie so schlecht, meine freundin machte sich Sorgen um mich, ich konnte tagelang nicht wirklich was essen und mir war nur noch zum heulen zumute.
von ihm kam noch eine sms... und dann war nix mehr....
ich hab versucht ihn zu vergessen, aber ich kann es einfach nicht.
und dann kam vor einem halben jahr ca von ihm ein "lebenszeichen". ich bin erst nicht drauf eingegangen, weil ich nicht wieder zurückfallen wollte, aber er blieb stur und meldete sich immer wieder. auch wenn ich (jetzt auch noch) öfter mal nicht zurückschreib.
Er ist jetzt bis mai beim militär. und seit dem halben jahr haben wir eigentlich sehr viel kontakt, wir schreiben uns öfters im internet oder wenn er geld auf dem handy hat, wir lassen ab und zu beim andern anklingeln, als zeichen dass wir aneinander denken (ich weiß es ist kindisch aber ich mags irgendwie :) ) usw....
als ich heimgeflogen bin hat er gesagt, dass wir uns am 9.9.09 wieder sehen. wir haben darüber in der letzten zeit viel geredet, und er hätte gern, dass ich schon früher zu ihm komme, weil er denkt dass er es nicht mehr so lange aushält mich wieder zu sehen...
mein Verstand sagt mir ja nein, aber mein Herz hängt immer noch an ihm, und das nach 1 1/2 jahren...:-(

hab versucht das ganze etwas zu kürzen..... :-?
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Es war einmal... ;)

da ich hier schon viele geschichten gelesen habe, wollte ich jetzt auch mal meine schreiben...
habe gerade auch den "entscheidung für den Tourismus" bericht gelesen, und der macht ja schon etwas traurig ehrlichgesagt....

aber jetzt fange ich mal an:
Im August 2007 sind meine beste Freundin und ich in die Türkei geflogen. Meine Freundin (die schon öfter in der Türkei war) war total begeistert von dem Land und dem Meer.... ich selbst war noch nie in der Türkei vorher. Im Hotel angekommen, sagte meine Freundin dann, dass sie eigentlich nicht aus dem Hotel möchte, weil zwei Frauen alleine in der Türkei, draußen usw... sie war da sehr misstrauisch.
Also verbrachten wir unseren Urlaub eigentlich ausschließlich im Hotel oder in der Analge...Gleich am ersten Abend lernten wir dann auch einen(für mich zu diesem Zeitpunkt einzigen "nicht verrückten") Ladenbesitzer im Hotel kennen. WIr drei verstanden uns echt super, wir erzählten über Gott und die Welt, und meine Freundin merkte ziemlich schnell, dass ich ziemlich gerne in seiner Umgebung war, er war mir einfach supersympathisch.
SO kam es dann, dass wir jeden Tag bei ihm Halt machen "mussten", wir die Abende bei ihm verbrachten usw.... Wir kauften auch eine kleinigkeit.... jedoch nicht wirklich viel, in meinem Alter hat man ja nicht wirklich das Geld für große EInkäufe... und irgendwann kam ich immer alleine zu ihm, meine Fruendin telefonierte im Zimmer jeden Abend sehr lange mit ihrem jetzigen Freund.. von daher hat das ganz gut gepasst ;)
auf jeden fall verbrachten wir zwei dann intensiver unsere zeit, unternahmen auch an einigen abenden was nach seinem feierabend, es war einfach schön.
am letzten abend war ich dann megatraurig, ich hatte echt gefühle für ihn entwickelt und konnte das natürlich auch nicht verheimlichen so wirklich... er hat dann die ganze zeit gemeint, dass wir uns wieder sehen,dass ich doch nicht traurig sein soll usw... nach langem Verabschieden sind wir dann am nächsten morgen heimgeflogen, mir ging es noch nie so schlecht, meine freundin machte sich Sorgen um mich, ich konnte tagelang nicht wirklich was essen und mir war nur noch zum heulen zumute.
von ihm kam noch eine sms... und dann war nix mehr....
ich hab versucht ihn zu vergessen, aber ich kann es einfach nicht.
und dann kam vor einem halben jahr ca von ihm ein "lebenszeichen". ich bin erst nicht drauf eingegangen, weil ich nicht wieder zurückfallen wollte, aber er blieb stur und meldete sich immer wieder. auch wenn ich (jetzt auch noch) öfter mal nicht zurückschreib.
Er ist jetzt bis mai beim militär. und seit dem halben jahr haben wir eigentlich sehr viel kontakt, wir schreiben uns öfters im internet oder wenn er geld auf dem handy hat, wir lassen ab und zu beim andern anklingeln, als zeichen dass wir aneinander denken (ich weiß es ist kindisch aber ich mags irgendwie :) ) usw....
als ich heimgeflogen bin hat er gesagt, dass wir uns am 9.9.09 wieder sehen. wir haben darüber in der letzten zeit viel geredet, und er hätte gern, dass ich schon früher zu ihm komme, weil er denkt dass er es nicht mehr so lange aushält mich wieder zu sehen...
mein Verstand sagt mir ja nein, aber mein Herz hängt immer noch an ihm, und das nach 1 1/2 jahren...:-(

hab versucht das ganze etwas zu kürzen..... :-?

Dein Herz hängt nicht an ihm, sondern an einer schönen Erinnerung. Belass es bei der schönen Erinnerung und verdirb sie nicht durch eine Auffrischung des Kontakts.
Wenn ich den Zeitrahmen richtig überblicke, hat er sich ca. 1 Jahr lang überhaupt nicht bei dir gemeldet. Wo sollen nach so langer Zeit plötzlich echte Gefühle herkommen?
Wer weiß in welcher Gegend er beim Militär ist. Da laufen wahrscheinlich keine Ausländerinnen rum und mit den türkischen Mädels ist "das" komplizierter. Da war ihm in langen Nächten beim Wache schieben wohl langweilig und du bist ihm wieder eingefallen. Oder was hat er erzählt, warum er plötzlich wieder Kontakt zu dir gesucht hat?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Es war einmal... ;)

Was soll man dazu sagen? Du schreibst selber, dass du dich hier durchgelesen hast und hast sicher Ähnlichkeiten zu den Geschichten hier festgestellt.

Lass mich deine Geschichte mal anders darstellen: Ihr hattet einen netten Urlaubsflirt, auf beiden Seiten mit viel Spaß aneinander. Für ihn war es Spaß und Routine (er ist ja auch Geschäftsmann) und für dich war es vllt. etwas mehr als Spaß. So long - so good.
Aber dann bist du nach Hause gefahren und er hat andere Beschäftigungen und Abwechslungen gehabt. Oder was glaubst du, weshalb er sich nicht gemeldet hat in der ganzen Zeit? Wenn er Gefühle für dich gehabt hätte, hätte er Kontakt gehalten- sofort.

Jetzt fange ich an zu vermuten: ER hatte eine Freundin, mit der war dann Schluss. So ohne geht natürlich nicht, außerdem gibts beim Militär nicht so die Gelegenheiten nach "Neuerwerbungen", also werden die alten Kontakte gecheckt: Wer ist verfügbar, nett, am empfänglichsten für Charme und nette Worte?

Genau! Jetzt bist du wieder im Rennen!

Du bist gefragt! Und zwar in doppelter Weise:

1. Was will er von dir?
2. Willst du das? Du hast ja selbst ZWeifel, sonst hättest du hier nicht geschrieben.

Außerdem ist bis Sept. noch viel Zeit........

Verzeih, wenn meine Worte hart herüber kommen - es ist nicht bös gemeint
 

löckchen

New Member
AW: Es war einmal... ;)

ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.... ich weiß nur, dass ich wirklich fast tag und nacht an ihn denke....ich versuch dann manchmal auch immer so negativ zu denken, er hat sich ja ein halbes jahr nich gemeldet und dann die üblichen gedanken,....
aber irgendiwe will das alles nicht so wiklich geglaubt werden von mir...
ich weiß, dass er mal ne türkische ältere freundin hatte, das aber, bevor wir zusammen gekommen sind, vorbei war. Das weiß ich von ihr persönlich, weil sie mich angeschrieben hatte mal.
Außerdem ist bis Sept. noch viel Zeit........

Verzeih, wenn meine Worte hart herüber kommen - es ist nicht bös gemeint
das mit september...klar ist das noch ne lange zeit, aber ich konnte vorher auch nicht, wegen der uni und arbeiten... deswegen war september ausgemacht...
na ja und das mit den bösen worten, ich bin normal ein mensch, der bei so was auch den kopf schüttelt, aber jetzt bin ich selbst in der situation..... und als böse worte empfinde ich das absolut nich, ich bin froh über andere meinungen!
Du bist gefragt! Und zwar in doppelter Weise:
1. Was will er von dir?
2. Willst du das? Du hast ja selbst ZWeifel, sonst hättest du hier nicht geschrieben.

  • ja das weiß ich ja selbst nicht so genau....man hat ja so seine wunschvorstellungen, aber was jemand wirklich von einem will, dass weiß nur die person selbst....
  • klar hab ich zweifel, mein wunsch wäre einfach, ihn noch mal zu sehen, auch wenn es jetzt für viele sehr komisch klingen mag.... L
Dein Herz hängt nicht an ihm, sondern an einer schönen Erinnerung. Belass es bei der schönen Erinnerung und verdirb sie nicht durch eine Auffrischung des Kontakts.
Wenn ich den Zeitrahmen richtig überblicke, hat er sich ca. 1 Jahr lang überhaupt nicht bei dir gemeldet. Wo sollen nach so langer Zeit plötzlich echte Gefühle herkommen?

klar hängt mein herz im grunde an einer erinnerung, da ich ihn ja lange nicht real gesehn habe....
ja im grunde hat er sich ein jahr nicht gemeldet.... nur mal anklingeln lassen... er sagt halt, er hat kein geld auf dem handy, was man glauben kann oder nicht, man will ja niemandem was unterstellen... ;) klar ein jahr kein geld auf dem handy, das glaub ich jetzt auch nicht....
ich bin echt am verzrweifeln.... L
 

Kleopatra

New Member
AW: Es war einmal... ;)

Viel spielt sich einfach im Kopf ab und du baust dir gerade eine "Fantasiewelt" auf. Die Realität kann ganz anders sein. Und ich glaube jetzt auch nicht, dass er 1 1/2 Jahre ohne Sex war...... Oder er leidet gerade unter Notstand :biggrin:

Also du solltest dich da jetzt nicht so reinsteigern
 

löckchen

New Member
AW: Es war einmal... ;)

Viel spielt sich einfach im Kopf ab und du baust dir gerade eine "Fantasiewelt" auf. Die Realität kann ganz anders sein. Und ich glaube jetzt auch nicht, dass er 1 1/2 Jahre ohne Sex war...... Oder er leidet gerade unter Notstand :biggrin:

Also du solltest dich da jetzt nicht so reinsteigern

naja ich denke ja auch nicht, dass er ohne sex war.... so hinterm mond leb ich jetzt auch nicht :wink:
und das ist leichter gesagt als getan....
ich bau mir nicht unbedingt eine fantasiewelt auf, ich leb dann vllt eher in der vergangenheit, weil neue sachen kommen jetz nicht dazu :biggrin: wobei ich das jetzt auch nicht von mir behaupten will unbedingt....
 

Kleopatra

New Member
AW: Es war einmal... ;)

naja ich denke ja auch nicht, dass er ohne sex war.... so hinterm mond leb ich jetzt auch nicht :wink:
und das ist leichter gesagt als getan....
ich bau mir nicht unbedingt eine fantasiewelt auf, ich leb dann vllt eher in der vergangenheit, weil neue sachen kommen jetz nicht dazu :biggrin: wobei ich das jetzt auch nicht von mir behaupten will unbedingt....

Na du wirst ja eh sehen und schau ... ihr könnt ja was trinken gehen und in alten Erinnerungen schwelgen :biggrin:
 

Eis_Tee

New Member
AW: Es war einmal... ;)

Hmm, ok, dass er sich so lange nicht gemeldet hat, ist wirklich komisch.

Andererseits (und ich muss aufpassen was ich sage, bin momentan in einer ähnlichen Situation) was hast du denn zu verlieren?

Wenns nicht klappt, machste dir noch nen schönen urlaub ;D
Ausserdem, wie sagt man so schön, dann hast dus getan und kannst es nicht bereuen, dass du es nicht gewagt hast ;D
 

anatolia44

New Member
AW: Es war einmal... ;)

ich glaube nicht, dass es eine so gute idee ist noch einmal in die vergangenheit zu gehen und sich dann noch mehr hoffnungen zu machen..
es sieht einfach aus wie ein kleiner netter urlaubsflirt aber mehr auch nicht!
naja, da es ja jetzt schon eine ganze weile her ist, weiß man sowieso nicht was du jetzt durchgezogen hast
 
Top