Es war mal ein Idyll

S

sdost

Guest
Mariendorf liegt in Berlin und war früher jwd. Passiert ist da nie sehr viel. Nun scheint sich das auch zu ändern.


--------------------------------------------------------------------------------


Wie die Tierschutzorganisation PETA am Mittwoch in Berlin mitteilte, fanden Spaziergänger drei verletzte Erpel. Einer der Vögel, dem ein Pfeil im Hals steckte, sei mittlerweile verendet. Die beiden anderen Wasservögel, die mit Dartpfeilen im Kopf und im Rücken verletzt wurden, schwebten in Lebensgefahr. Bisher sei es nicht gelungen, die verängstigten Tiere einzufangen.

PETA hat für Hinweise zur Ergreifung des Täters eine Belohnung von 1000 Euro ausgesetzt. Die Polizei ermittelt wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Bereits am vergangenen Wochenende war in dem Park ein Schwan mit Dartpfeilen worfen und verletzt worden. Das Tier erlag wenige Tage später seinen Verletzungen.


Quelle: http://www.bz-berlin.de/bezirk/temp...gel-mit-dartpfeil-getoetet-article606322.html
 
M

mar

Guest
AW: Es war mal ein Idyll

das sind echt scheisseleute, die so was machen. ich hätte da was auf lager, damit es ihnen vergeht.:icon_eyecrazy:
 
S

sdost

Guest
AW: Es war mal ein Idyll

Ich weiß nicht, was mit den Leuten los ist. Muss alles vom Wachschutz gesichert werden?
 

fritztotila

Active Member
AW: Es war mal ein Idyll

Ich weiß nicht, was mit den Leuten los ist. Muss alles vom Wachschutz gesichert werden?

also bei sowas wird ein Wachschutz nicht viel bringen können. Gab zwar schon immer Leute, besonders Kinder jeglichen Alters, die Tiere quälten..... insofern ist das nur eine neue Variante.
Fall für die Psychologen und Indikator eines schlechten Selbstwertgefühles.
 
Top