Etwas länger 8 Sätze zum übersetzten

askim87

Member
Es wäre sehr lieb wenn sich jemand die Mühe macht und mir den Text übersetzt

Es ist einfach nicht mehr so wie früher, es hat sich viel verändert. Ich habe keine Gefühle mehr für ihn. Diese Beziehung ist einfach keine Beziehung mehr und ich habe auch kein Interesse mehr daran diese zu retten. Ich habe Jahre lang alles für ihn gemacht und ich habe nie etwas zurückbekommen. Ich habe einfach keine List mehr darauf. Es tut mir auch leid für meine Kinder, aber ich kann nicht der Kinder wegen mit ihm zusammen bleiben. Ich habe auch das Recht darauf glücklich zu sein. Ich möchte jemanden der mir zeigt das ich ihm was wert bin, mit dem ich mich wohl fühle.
 

birisi

Well-Known Member
Es ist einfach nicht mehr so wie früher, es hat sich viel verändert.
Artık eskisi gibi değil, çok şey değişti.
Ich habe keine Gefühle mehr für ihn.
Artık ona karşı duygum yok.
Diese Beziehung ist einfach keine Beziehung mehr und ich habe auch kein Interesse mehr daran diese zu retten.
Bu ilişki, ilişki değil ve bunu kurtarmak için artık hiç isteğim yok.
Ich habe Jahre lang alles für ihn gemacht und ich habe nie etwas zurückbekommen.
Uzun yıllar boyunca onun için her şeyi yaptım, ama hiçbir şey geri alamadım.
Ich habe einfach keine Lust mehr darauf.
Artık bunu istemiyorum.
Es tut mir auch leid für meine Kinder, aber ich kann nicht der Kinder wegen mit ihm zusammen bleiben.
Çocuklarım için de üzülüyorum, ama onunla çocuklar yüzünden beraber kalamam.
Ich habe auch das Recht darauf glücklich zu sein.
Benim de mutlu olmaya hakkım var.
Ich möchte jemanden, der mir zeigt, dass ich ihm was wert bin, mit dem ich mich wohl fühle.
Bana kendi için değerli olduğumu gösteren, onunla kendimi iyi hissettğim birini istiyorum.
 
Top