Du sagst bis August kannst Du nicht warten. Was bedeutet das? Suchst Du Dir dann eine Neue? Bis jetzt ist Dein Interesse für mich als Mensch nicht besonders groß. Ich veranlasse alles, damit wir uns besser verständigen können, aber Dich scheint das nicht zu interessieren. Der Brief blieb kommentarlos und meine Gründe, warum ich Dich nicht besuchen kann, interessieren Dich nicht. Es geht hier auch um mein Leben und nicht nur um Deine Bedürfnisse. Du sagst türkische Frauen reden zu viel. Deutsche Frauen reden genauso viel und reden bedeutet Kommunikation und Interesse am Anderen. Ich kann Dich nicht einschätzen. Bist Du zufrieden mit der Ebene unserer Beziehung? Reicht Dir das oder hast Du kein Vertrauen oder interessiert Dich die Frau nur als Funktion zu Dir? Oder oder ...
Du interessierst mich, ich will wissen, was Du für ein Mensch bist und ich möchte Deinen Respekt. Ich denke es macht keinen Sinn, wenn wir nicht ungefähr das Gleiche wollen, dann werden wir uns gegenseitig unglücklich machen.
Bitte antworte mir.
Du interessierst mich, ich will wissen, was Du für ein Mensch bist und ich möchte Deinen Respekt. Ich denke es macht keinen Sinn, wenn wir nicht ungefähr das Gleiche wollen, dann werden wir uns gegenseitig unglücklich machen.
Bitte antworte mir.