Euer Grieche, Türke...

univers

Well-Known Member
Mittlerweile seit dem die Gastarbeiter ins Land kamen, kennt wohl jeder einen Südländer persönlich, mit einem von ihnen benachbart oder gar familiär gebunden.

Wir, die User bzw. die Bio-Deutschen schreiben über allerlei, was die Türkei betrifft, wäre auch anders nicht zu erwarten, nennt sich doch das Forum Deutsch-Türkisch.

Also, wie ist euer Türke/in, Spanier/in, was könnt ihr persönlich jenseits des durch die Medien vermitteltes Bild über diese mitteilen, sofern ihr es wollt?
 

EnRetard

Well-Known Member
Die Türken, Kurden etc., die ich kenne, sind genau so unterschiedlich wie die Biodeutschen, die ich kenne.
 

Msane

Well-Known Member
Bei türkischstämmigen Mitbürgern kann ich nur sagen das viele offenbar selbst nicht wissen wie gut sie integriert sind.
Liegt vermutlich daran das sie zuviel ErdoganTV schauen und es zuviele Biodeutsche gibt die Bürgern mit Mirgationshintergrund durch ihr Verhalten den Eindruck vermitteln nicht integriert zu sein, obwohl das nicht stimmt.

Allgemein gesagt ist es schwierig sich so pauschal zu äußern, da ich genauso viele unterschiedliche Persönlichkeiten wie Menschen bisher kennengelernt habe.


.
 
Top