Euer türkisches Lieblingslied

Gizelle

Well-Known Member
AW: Euer türkisches Lieblingslied

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann "Zonguldac Havasi", da kann ich einfach nicht die Arme unten lassen. :biggrin:

Bei dem Lied tanzen alle ganz ausgelassen, selbst die süßen alten Tanten und Schwiegerpapa macht den Löffeltanz, Onkel holt die Saz und Trommeln raus. Haach, ich muss mal wieder nach NRW, ich liebe unsere Spontanparties :) Eben noch zu viert bei Schwiegerellis, plötzlich kommen spontan 20 Leute zum Grillen und alles tanzt. :biggrin:
 

univers

Well-Known Member
AW: Euer türkisches Lieblingslied

Mıt Ausnahme von Gizelle's Beispiel, wo es mir dünkt, dass es urig abgeht, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen ob eurer Aufzählung der Musiker oder auch der Musikstücke, auf deutsch lese es sich so;

Rex Gildo
Heino
Peter Alexander--ja, ja so weit zurück mutet es an.
Kristina Bach- hmm, keine Ahnung wer das sein sollte.
Ah...die Vicky, dieses Schmollmund a la Mick Jagger, dıe Leandros, bürgerlichr Name Vassiliki Papathanassiou, einzig ihr Mund sprach für mich Bänder..:oops:
Karel Gott, der Göttliche und die weibliche Ausgabe von Vicky L.

Was diese gemeinsam haben?
Na dass sie irgendwelche Texte von anderen auf der Tonleiter nach jaulen.

Schon ma von Sagopa Kajmer gehört?
 

DaRei

Member
AW: Euer türkisches Lieblingslied

Mıt Ausnahme von Gizelle's Beispiel, wo es mir dünkt, dass es urig abgeht, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen ob eurer Aufzählung der Musiker oder auch der Musikstücke, auf deutsch lese es sich so;

Rex Gildo
Heino
Peter Alexander--ja, ja so weit zurück mutet es an.
Kristina Bach- hmm, keine Ahnung wer das sein sollte.
Ah...die Vicky, dieses Schmollmund a la Mick Jagger, dıe Leandros, bürgerlichr Name Vassiliki Papathanassiou, einzig ihr Mund sprach für mich Bänder..:oops:
Karel Gott, der Göttliche und die weibliche Ausgabe von Vicky L.

Was diese gemeinsam haben?
Na dass sie irgendwelche Texte von anderen auf der Tonleiter nach jaulen.

Schon ma von Sagopa Kajmer gehört?

Das ist nicht meine Schiene, jedenfalla nicht mit türkischen Texten :wink:. Dazu müßte man türkisch verstehen. Dann wäre das was anderes.
Bei den anderen hier angegebenen Liedern kann man als deutscher einfach nur die Musik auf sich wirken lassen.
 

Dine

Well-Known Member
AW: Euer türkisches Lieblingslied

Jeden Tag ein anderes....

Aber im Moment:
Mustafa Ceceli - Hastalıkta Sağlıkta
 

Dine

Well-Known Member
AW: Euer türkisches Lieblingslied

Kayahan - Bir Aşk Hikayesi
Rafet el Roman - Son mektup



Ich muss jetzt aufhören, sonst wird die Liste soooooo lang.... Grrrr.... Will nach Hause und Musik hören!
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Euer türkisches Lieblingslied

bayram senpinar alaturka starda doktor
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Euer türkisches Lieblingslied

gibt mal bitte bei yotube umut açıkgöz ( SEVDAYÜKLÜ KERVANLAR... ) ein.
Der typ hat es drauf.Da macht die linke hat das selbe was die rechte hand auch macht.Einfach wahsinn.Da kenne ich als konkurenz nur bei yotube eingeben ERCANDAN KLAVYE ŞOV(İZLEMEYEN BİN PİŞMAN OLUR) oder wieder bei yotube eingeben Amza TAIROV - Popstar Alaturka - Casio CZ101 Korg Triton

aber der erste umut açıkgöz ( SEVDAYÜKLÜ KERVANLAR... hat ein ganz anderen still.der hat es wirklich drauf da kann man sich richtig mit einsteigern.

gruss can..
würde mich über feedback freuen wie es euch gefallen hat

gruss CaN
 
Top