Eure Ansicht?

yürekten

New Member
AW: Eure Ansicht?

Ich versteh das einfach nich. So schlimm wie es da war, war es echt die ganzen Jahre noch nie. Er war noch niemals so sauer. Deswegen bin ich ja auch so ratlos, was denn überhaupt los ist bzw wieso er es als sooooooo schlimm aufgefasst hat?

Weil.. eigentlich ist er echt anders und das sag ich jetzt wirklich nicht nur so... er macht immer alles für mich, ist total hilfsbereit (egal um was es geht, er hilft IMMER) und wenn ich ihm was sage (auch Negatives) nimmt er das eigentlich auch an und setzt das ggf. um... sogar eher, als ich das tue......

yürekten

New Member

vllt. ist er auch nur mit dem falschen fuss aufgestandenn??

Dann steht er aber jetzt schon ein paar Tage mit dem falschen Fuß auf. Wenn ich mal versucht habe, mit ihm darüber zu reden, wurde er jedesmal sofort sauer.. ich würde nie auf ihn hören, wenn er was sagt... an dem Tag hätte ich ihn unterdrückt und sowas.. und meine Position will er gar nicht hören. Das ich das alles gar nicht so mitbekommen habe....

Und langsam geb ich es auch auf. Es gab schon so viele echt schwierige Situationen bei uns, wo andere schon längst die Beziehung aufgegeben hätten... und jetzt geht alles kaputt nur wegen sowas... das ist echt..........

Shalima

Well-Known Member

Dann steht er aber jetzt schon ein paar Tage mit dem falschen Fuß auf. Wenn ich mal versucht habe, mit ihm darüber zu reden, wurde er jedesmal sofort sauer.. ich würde nie auf ihn hören, wenn er was sagt... an dem Tag hätte ich ihn unterdrückt und sowas.. und meine Position will er gar nicht hören. Das ich das alles gar nicht so mitbekommen habe....

Und langsam geb ich es auch auf. Es gab schon so viele echt schwierige Situationen bei uns, wo andere schon längst die Beziehung aufgegeben hätten... und jetzt geht alles kaputt nur wegen sowas... das ist echt..........

vllt. geht die beziehung kaputt, weil ER es so will :roll:

yürekten

New Member

Ganz sicher nicht deshalb, da war wahrscheinlich auch schon vorher irgendetwas nicht in Ordnung.

Das kann schon sein, aber ich glaube anders, als du vielleicht meinst. Ich denke mal, er hat sich vielleicht schon vorher manchmal so gefühlt, als würde ich über ihn bestimmen und ist deswegen so sauer geworden... keine Ahnung.... aber das ist das einzige, was mir so als Erklärung einfällt...

yürekten

New Member

wir kennen ihn nicht und können nur vermutungen anstellen, aber wenn er so abblogt und nicht mit sich reden lässt..

Ich glaube nicht, dass es so ist... aber man weiß ja nie, ich hoffe es mal nicht. Zumindest ist er immer derjenige, der mich immer wieder anruft - nur um dann wütend wieder aufzulegen. Er hat sich glaub ich mittlerweile so in die Situation reingesteigert, dass er richtig in einem Zwiespalt steht... auf der einen Seite mag er mich noch usw, sonst würde er ja nicht anrufen.. wenn es dann aber um das Thema geht, kommt die Wut wieder in ihm hoch...

Sommer2000

Gesperrt

Weisst du Yurekten, auch wenn du wirklich ganz leise und ohne einen befehlerischen Ton gesagt hast hast du ihn an seinem wunden Punkt getroffen.
Denn er möchte gerne Geld ausgeben aber kann es nicht. Dass du ihm dann auch noch die Wahrheit, auch wenn nur gut gemeint, unter die Nase gerieben hast, und das gleich 3 mal, hat ihn natürlich nicht erfreut. Auch wenn er weiss dass niemand ausser euch es gehört hat denkt er dennoch dass alle es mitbekommen haben. Deshalb reagiert er auch viel heftiger als normal.
Nicht falsch verstehen, ich will ihn nicht in Schutz nehmen aber haettest du es bei der 1. Frage sein lassen dann haette es sich nicht zugespitzt.
Es könnte aber auch sein dass du das desöfteren machst und es sich alles angesammelt hat und das Kinobesuch war dann die Krönung.
Aber es ist nur meine Vermutung.