Eure Erkenntnis des Tages

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ach Leute ihr seid doch nicht alt!

Ich nehme euch - gefühlt - alle viel jünger wahr als ihr seid. Wie sagt man so schön?

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

image.jpg
 
M

Mein_Ingomann

Guest
Mein Ingomann, heuchlerisch wie man es von dir gewohnt ist. Einerseits des Qualitätsverlust des Forums anprangern, anderseits maßgeblich daran beteiligt sein. Erst Du hast hier persönliche Anfeindungen ins Spiel gebracht, wie ich sie noch in keinem Forum gelesen habe.
Darf ich dich mit Fakten belästigen? Im Schnitt sind hier 8 User online. Die wenigsten davon sind Türken, türkischstämmig oder haben einen MiHiGru. Bildet das in deinen Augen die deutsch - türkische community ab? Zwischenzeitlich beträgt das Verhältnis user/mods 1:1 -das ist betreutes Denken aber kein Meinungsaustausch. Dazwischen findest du Werbung für die Reconquista und zweifelhafte Kuppelportale. Wenn das deine Vorstellung von interkulterellem Austausch ist dann bin ich hier wahrscheinlich wirklich verkehrt.
 

grünesblau

Well-Known Member
Darf ich dich mit Fakten belästigen? Im Schnitt sind hier 8 User online. Die wenigsten davon sind Türken, türkischstämmig oder haben einen MiHiGru. Bildet das in deinen Augen die deutsch - türkische community ab? Zwischenzeitlich beträgt das Verhältnis user/mods 1:1 -das ist betreutes Denken aber kein Meinungsaustausch. Dazwischen findest du Werbung für die Reconquista und zweifelhafte Kuppelportale. Wenn das deine Vorstellung von interkulterellem Austausch ist dann bin ich hier wahrscheinlich wirklich verkehrt.

Das ist echt so schade, Ingomann. Als ich hier mal einstieg, hab ich viele Dinge von Dir gelesen, die ich richtig gut fand. Aber dann kam da so ein unterschwelliger Frusttenor rein, der mittlerweile auch undifferenziert alle trifft, die dem polemischen Tenor etwas entgegen zu setzen haben, der sich leider irgendwie bei Dir einschleicht. Inzwischen weiß ich gar nicht mehr, warum Du eigentlich noch hier schreibst. Es scheint Dich doch eigentlich nur noch zu verärgern, was Du hier liest!?
 

Gizelle

Well-Known Member
Darf ich dich mit Fakten belästigen? Im Schnitt sind hier 8 User online. Die wenigsten davon sind Türken, türkischstämmig oder haben einen MiHiGru. Bildet das in deinen Augen die deutsch - türkische community ab? Zwischenzeitlich beträgt das Verhältnis user/mods 1:1 -das ist betreutes Denken aber kein Meinungsaustausch. Dazwischen findest du Werbung für die Reconquista und zweifelhafte Kuppelportale. Wenn das deine Vorstellung von interkulterellem Austausch ist dann bin ich hier wahrscheinlich wirklich verkehrt.

Warum hast du es dann nicht besser gemacht?
 

Bukalemun

Well-Known Member
Dein Problem scheint zu sein, dass es nicht deiner Vorstellung entspricht, "wie" hier jemand "stattfindet". Wenn Frauen sich für Kuppelportale interessieren und dir die Meinungen von (leider wirklich zu vielen Deutschen) nicht "(inter)kulturell" genug sind, wäre es ja mit Deinem Abgang nochmal ein Deutscher mit immer der gleichen Leier weniger. Oder etwa nicht?

Dass hier weniger Türken oder Menschen mit MiHiGru schreiben liegt auch daran, dass sie temperamentvoller sind und sich nicht so stur (wie wir Deutschen) festbeißen und dauerhaft sich -ohne gegen Forenregeln zu verstoßen- beteiligen können. Die meisten zumindest. Du "integrierst" dich da ja hingegen prima, weil ohne persönlich zu werden geht's ja auch bei Dir anscheinend nicht mehr. Schade.

Ich würde hier auch gerne andere Meinungen lesen - aber bitte ohne persönlich oder verletzend zu werden. Dann ist mir die Meinung der User fast egal, wirklich.
 

Leo_69

Well-Known Member
Es wird doch niemand gezwungen hier seinen Senf abzugeben. Neben Leuten die einen Migrationshintergrund haben, Türken sind...und wen du alles aufzählst... Haben sicher Leute auch ihre Berechtigung die in einer Multikulturellen Ehe leben..oder auch als Deutsche in der Türkei leben.
Ingo ich glaub du hast uns noch nie erzählt was dich in ein türkisches Forum treibt?
 
Top