Eure ersten Gedanken zum Partner

Leyla2010

New Member
Wisst ihr noch, was ihr gedacht habt, als ihr euren jetzigen Partner zum ersten Mal gesehen /kennengelernt habt?
biggrin.gif

Ich:
"Aha,so sieht also der Ex vonner Freundin aus...Der will bestimmt noch was von ihr - ich misch mich da nicht ein!"

Er:
"Das ist die Freundin von meiner Ex?Jetzt weiss ich,warum sie sie mir nie vorgestellt hat,sie sieht einfach toll aus,ich möchte sie unbedingt kennenlernen!!!"

Schlussendlich hat sich gezeigt,dass er nich seine Ex so angeschmachtet hat (wie ich dachte,da sie es mir so gesagt hat),sondern mich
schuechtern.gif

Bei ihm war es Liebe auf den 1.Blick
herz.gif
und bei mir auf den 2.Blick
zwinker.gif

Ich bin gespannt auf euer Feedback - traut euch!

PS: Falls es das falsche Unterforum ist,entschuldigt bitte.Dann verschiebt das bitte.

S

sigute

Guest
AW: Eure ersten Gedanken zum Partner

also ich habe gedacht: für sowas habe ich jetzt keinen nerv (ich war etwas gestresst)
und er hat sich gedacht: wow die finde ich interessant

schlussendlich war es glaube ich trotzdem bei uns beiden liebe auf den zweiten blick weil wir niemals gedacht hätten dass wir zusammen kommen geschweige denn heiraten würden...............

ach und heute denke ich: wow mit diesem mann darf ich mein leben verbringen ich bin überwältigt ( das denke ich wirklich öfter)
und er denkt: ich habe hunger :biggrin::biggrin:

ja liebe ist schon etwas schönes :razz:

engelchen

New Member

was er damals gedacht hat weiß ich nicht, aber wäre interessant zu wissen. muss mal fragen:razz:
Ich hab mir gedacht: also das ist er , hihihi, grins (haben uns ja durchs internet kennen gelernt)

Sommer2000

Gesperrt

Vorgeschichte: Mein Mann und ich haben beide Angelistik studiert und waren in der gleichen Klasse (weiss nicht wie es auf Deutsch heisst auf einer Uni).

Mein Mann im Dolmus auf dem Weg nach Hause von der Uni: Man, Recai (sein Kumpel): Es ist Mai. Hoechste Zeit fuer eine neue Freundin.
Ich: Mein Gott ist er primitiv

Ein paar Tage spaeter sehe ich ihn wie er 4 Katzenbabies in seine Jacke reinzwaengt um sie aufzuwaermen weil es draussen eiskalt war.
Ich: Mein Gott, er liebt Tiere. Wow.

Ein paar Wochen spaeter kommt er in meine Wohnung um ein paar Notizen abzuholen (angeblich) und hat den Hund seiner Mutter dabei. Dabei scheint die Sonne ins Zimmer und ich sage:

Ich: Mein Gott hat er wunderschoene blaue Augen und wie lieb er sich doch um den Hund kuemmert.

Tja, dann ein paar Mal Kaffee trinken gegangen habe ihn zu Hause besucht und nach ein paar Wochen ist er mit Sack und pack zu mir in die Wohnung gezogen.

S

sigute

Guest

Vorgeschichte: Mein Mann und ich haben beide Angelistik studiert und waren in der gleichen Klasse (weiss nicht wie es auf Deutsch heisst auf einer Uni).

Mein Mann im Dolmus auf dem Weg nach Hause von der Uni: Man, Recai (sein Kumpel): Es ist Mai. Hoechste Zeit fuer eine neue Freundin.
Ich: Mein Gott ist er primitiv

Ein paar Tage spaeter sehe ich ihn wie er 4 Katzenbabies in seine Jacke reinzwaengt um sie aufzuwaermen weil es draussen eiskalt war.
Ich: Mein Gott, er liebt Tiere. Wow.

Ein paar Wochen spaeter kommt er in meine Wohnung um ein paar Notizen abzuholen (angeblich) und hat den Hund seiner Mutter dabei. Dabei scheint die Sonne ins Zimmer und ich sage:

Ich: Mein Gott hat er wunderschoene blaue Augen und wie lieb er sich doch um den Hund kuemmert.

Tja, dann ein paar Mal Kaffee trinken gegangen habe ihn zu Hause besucht und nach ein paar Wochen ist er mit Sack und pack zu mir in die Wohnung gezogen.

ich will mehr hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte bitte bitte *welpenblick* bitte

Sommer2000

Gesperrt

Liebe Sigute,

zum allerersten Mal habe ich meinen Mann gesehen als ich die Unterlagen zum Uni gebracht habe. Da stand er mit ein paar Freunden hinter mir und hat ausgesehen wie ein Baer der gerade vom Berg runtergestiegen ist. Lange lockige Haare, einen Bart (und ich hasse Maenner die einen Bart oder Schnurrbart haben) und ganz zerfetzte Jeans. Ich hingegen, knall bunte Tarnungshosen, gefaerbte Haare, Augenbetonendes Make up (man war ich huebsch frueher). Schon damals hat er dumme Bemerkungen los gelassen aber ich habe mich nicht darum gekuemmert weil ich einen Freund hatte (er wohnte in Izmir). Tja, dann kam der Schock, als die Uni anfing und ich die Klasse betreten habe sah ich ihn wie er grinsend mich ansieht. Ich dachte oh mein Gott. Das kann ja heiter werden.
Damals war ich in einer Theatergruppe und wir wollten eine Party schmeissen und mussten Tickets in der Uni verkaufen. Und da dachte ich mir der kauft mir bestimmt einen Ticket ab. Und ich hatte Recht. Er hat sogar 5 Tickets aufeinmal gekauft.

S

sigute

Guest

Liebe Sigute,

zum allerersten Mal habe ich meinen Mann gesehen als ich die Unterlagen zum Uni gebracht habe. Da stand er mit ein paar Freunden hinter mir und hat ausgesehen wie ein Baer der gerade vom Berg runtergestiegen ist. Lange lockige Haare, einen Bart (und ich hasse Maenner die einen Bart oder Schnurrbart haben) und ganz zerfetzte Jeans. Ich hingegen, knall bunte Tarnungshosen, gefaerbte Haare, Augenbetonendes Make up (man war ich huebsch frueher). Schon damals hat er dumme Bemerkungen los gelassen aber ich habe mich nicht darum gekuemmert weil ich einen Freund hatte (er wohnte in Izmir). Tja, dann kam der Schock, als die Uni anfing und ich die Klasse betreten habe sah ich ihn wie er grinsend mich ansieht. Ich dachte oh mein Gott. Das kann ja heiter werden.
Damals war ich in einer Theatergruppe und wir wollten eine Party schmeissen und mussten Tickets in der Uni verkaufen. Und da dachte ich mir der kauft mir bestimmt einen Ticket ab. Und ich hatte Recht. Er hat sogar 5 Tickets aufeinmal gekauft.
popcornpopcornpopcorn

Sommer2000

Gesperrt

Am Abend kam er auch immer zu mir zu dem Getraenkestand und hat sich was zum Trinken gekauft damit es nicht auffaellt dass sie von draussen was mitgebracht haben. Und es kam wie es kommen sollte er wurde besoffen und lag auf dem Tisch. Ich habe ihn aufgenuechtert und ihn nach Hause geschickt. Tja, da dachte ich, auch wenn du der letzte Mann waerst mit dir will ich nichts zutun haben.
Ein paar Tage spaeter (er ganz schuechtern die ganze Zeit) meinte sein Kumpel, Cem (ein anderer Kumpel) wuerde eine Party schmeissen ich solle doch kommen. Ich wusste aber ncht wo das haus war. Da meinte mein Mann er wuerde mich abholen und wieder nach Hause bringen. Das Abholen hat ja gut geklappt nur das Zurueckbringen nicht. Denn er hat die ganze Zeit Mokkalikor mit Milch getrunken und bevor ich ging hat er in irgend einem Zimmer seinen Rausch ausgeschlafen. Ich war total sauer.
Dann kam halt die Geschichte mit den Katzenbabies.
Und mit dem Hund und seine schoenen Augen. Dann lernte ich auch seinen Kumpel mit dem wir hier jetzt zusammen arbeiten.
Eines Tages hat er ihn gepackt und hat ihn zum Friseur gebracht. Und als sie zurueckkamen dachte ich " oh mein Gott, was ist das fuer ein schoener Mann." Lange Haare weg, Bart weg.
Dann kamen wir halt so langsam zusammen und am Schluss ist er bei mir eingezogen und nach 4 Jahren haben wir geheiratet.

Das ist die Story.ehheheheh

Leyla2010

New Member

Ich hab meinen Partner an einem Freitag,den Dreizehnten kennengelernt. Seitdem ist sind die Zahlen 13 und 24 und Freitag der Dreizehnte unser/e Glückzzahlen/Glückstag :mrgreen:

S

sigute

Guest

Dann kamen wir halt so langsam zusammen und am Schluss ist er bei mir eingezogen und nach 4 Jahren haben wir geheiratet.

Das ist die Story.ehheheheh

und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute, ach elvin du hast so schön angefangen und dann so gemein aufgehört :cry: bis zur hochzeit biste uns noch die geschichte schuldig, ich finde es total süß wie ihr zusammen gekommen seid :-D