ok
Nach dem Freitag,den 13.,an dem wir alle tanzen waren hat er sich meine Handynr. besorgt und mir total süß geschrieben,ob ich mich mal mit ihm treffen möchte.
Hab ihm geschrieben,dass er mich gerne um 18Uhr anrufen kann,was er dann auch getan hat.
Haben dann stundenlang geredet und das täglich.Dann ging mein Wecker kaputt und ich bat ihn,mich morgens wachzuklingeln,da er zur selben zeit aufsteht,wie ich.
Mir hätte klingeln gereicht,damit ich wach werde und er meinte dann,dass er auch sicher gehen möchte,dass ich wach bin,ich rangehen soll und er ja dann meine stimmte hört.
Das hat er dann auch täglich gemacht,bis ich einen neuen Wecker hatte (ca. eine woche lang).
Im Nachhinein hat er mir erzählt,dass er dachte,dass ich das mit dem Wecker nur als Vorwand gesagt habe,um ihn zu hören.Das stimmte aber wirklich.Wenn es so gewesen wäre,hätte ich ja nicht gesagt,dass er einfach 5-10mal klingeln lassen soll.
Wir telefonierten täglich und ich vereinbarten ein Treffen im Park.Es war sommer,warm und so hatten wir Decke und Musik bei und hatten ein wunderschönes 1.Date miteinander.Als es dunkel und langsam kühler und mir kalt wurde bot er mich an,mich zu wärmen

hab ihn erstmal irritiert gefragt,wie und er sagte dann,dass ich ja auf seinen Schoß kann und er mich mit seinen Armen wärmt.
Bin dann auf ihn raufgekrabbelt,wir saßen da eng umschlungen.
Beim 1.Treffen sowas zu machen ist garnicht meine Art.Aber ich führte mich von Anfang an mit ihm total verbunden und es kam mir so vor,als ob wir uns schon ewig kennen würden.Dieses Gefühl war auf beiden Seiten da.
Er gestand mir da bereits schon sehr persönliche Details seiner Familie,was er mir im Nachhinein erzählte,was er noch nie jmd. gesagt hat.
Wir schauten zusammen den Sonnenuntergang an,es war echt schön!
Daraufhin folgte ein weiteres Treffen in einem anderen Park,wo wir liegen miteinander kuschelten.Er lag auf den Rücken und ich schmiegte mich an seinen Brustkorb.Ich hab da nichtmal groß nachgedacht,es war für mich wie selbstverständlich.Sowas hatte ich vorher noch nicht erlebt.Ich fühlte mich bei den Treffen total wohl und geborgen.
Beim 3.Treffen lagen wir am See,überall wackelten Tiere(Enten und Gänse) über die Wiese.Irgendwann fing es leicht an zu nieseln,er krabbelte auch mich rauf,um mich vor dem Regen zu schützen,gestand mir,dass er sich in mich verliebt hat und als er mich fragte,wie es bei mir ausschaut konnte ich nur von einem ohr bis zum anderen grinsen und nickte...reden konnte ich in dem moment nicht....er küsste mich und an dem tag sind wir auch zusammengekommen und seitdem,dem
24.august 2004 ein Paar :razz: