Eure Länderliste

Taze1

Active Member

zu gross, zu viel Steine/Beton/Asphalt, zu viel Chaos, zu viele unheimlich angemalte "lebende Statuen" mit Schalk im Nacken, zu viele Touristen, iel zu viele Touristen...
dieser eine Garten da war schön...

Barcelona fand ich auch nicht so toll, es gibt noch viele andere schöne Orte.

Das Sauwetter in Deutschland gefällt mir nicht.

Australien kann ich nicht empfehlen. Letzten Monat war ich auf den Azoren, im Hotel habe ich einen deutschen kennengelernt der zuvor in Australien gearbeitet hat. Australien sei sehr Ausländerfeindlich, viele Serienmörder seien noch nicht gefasst. Sehr viele Touristen würden spurlos verschwinden..

Mendelssohn

Well-Known Member
Ich finde den alten Kulturraum Mittelmeer wunderschön. Egal, wo ich war, alle Dörfer und Städte am Mittelmeer haben etwas gemeinsames: gutes Essen und Trinken, gute Musik, melancholische Männer, dominante Matronen, Respekt vor der Polizei (wegen ungenehmigter Anbauten) und volle Strände am Wochenende, wenn die Familie anreist. Ach ja, und feuchte Wände im Winter und schlecht ziehende Kamine. Und immer Treppen steigen an den Felsküsten. Mare nostrum verbindet drei Kontinente. Vielleicht der weltoffenste Kulturraum in der ganzen Welt.