Eure letzte CD

PatliCan

Active Member
Meine letzter Kasettenkauf? Hmmmm... mal gucken, Sebahat Akkiraz, denke ich. Dabei wollte ich so gerne die Türkü-Kasette von Yildiz Tilbe haben, aber die gabt es hier nicht. Die gibt es nur in der Innenstadt, habe sie zwar bestellt, aber der Kasettenhändler hat ein Kind bekommen und kommt nun nicht mehr so oft bei meinem Kasettenverkäufer vorbei. Was ja auch verständlich ist. Mit so neumodischem Kram wie CDs habe ich mich nie anfreunden können, die sind viel zu zerbrechlich für meine PatlicanFinger, die guten alten Kasetten kann man wenigstens noch manuell reparieren (obwohl die auch immer öfter verschweißt, statt verschraubt werden). Und was soll das, dass man selektiv Musik hören muss? Man kann die ungeliebten Songs doch nicht einfach überspringen! Das ist so wie mit Menschen, gefällt mir nicht, überspringen... Wie schön ist es 60 Minuten zu warten, um das geliebte Lied wieder zu hören.. und die ungeliebten gehören auch dazu. Leute, nehmt die Schattenseiten an, sie gehören ebenso zum Geliebten. Seid geduldig, seid froh. Ein Hoch auf die Langsamkeit- ein Hoch auf die Kasette.
Liebe Grüße
PatliCan
 

Augenstern

New Member
AW: Eure letzte CD

Yves,

Hammer Musik Seite :!:

Genau sowas hab ich auch gesucht :!:

Gut das ich hier gewesen bin :smile:
 

Pinar

New Member
AW: Eure letzte CD

- Prinz 3121
- Michael Bublé
- Dirty Dancing
- Fucies "best of"
- Georg Clinton
 

Ayamou

New Member
AW: Eure letzte CD

Michael Jackson - Number Ones

vor ungefähr 2 Monaten! Was das ein Lustkauf :mrgreen:8)
 

marleen

Member
AW: Eure letzte CD

also mein letztes album war xavier naidoo...ich liebe seine texte!runterladen naja das macht ein kumpel manchmal für mich...ich wüsste nicht mal wie das genau geht:vogel)
 
A

Anouk

Guest
AW: Eure letzte CD

- Kari Bremnes, "Over en by" (fast noch interessanter als "Norwegian Mood")
- Langenscheidts Praktischer Sprachlehrgang Türkisch (Ausspracheübungen + Texte)
 

Tammy

New Member
AW: Eure letzte CD

Ich glaub meine letzte CD ist von 2002
Eine Single von Shakira - Underneath your Clothes
 
Top