Eure Meinung ist gefragt

Sithnoppe

Moderator
Als ich dann im Alter von 15 Jahren das erste Mal in der “Mukkibude” am Start gewesen bin, war mein zukünftiger Weg klar. Bodybuilding und Fitness ist mein Leben und wird auch .
Meinst du nicht, dass der letzte Satz unvollständig ist??

Das Schwarz-weiß-Foto von dir sieht eher wie ein Bild für ein Model-Shooting aus oder für nen Schwulen-Kalender. Spricht wahrscheinlich die Damen an, aber als Heteromann animiert es mich nicht gerade bei dir zu trainieren. Vielleicht noch ein etwas anderes Foto in Richtung "Hard Working Man".
Nur als klitzekleine Kritik ;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich hab mir mal die internetseiten von "berühmten amerikanischen fitness trainern" angeschaut.

Das hier hat mir gut vom design gefallen: muss aber nicht so aggresiv aussehen;oben ohne muss auch nicht sein ^^ (About:ShaunT)
content-band-top-shaun-t.jpg


Bei Bob Harper hat mir der Punkt: Real People - Real Results gefallen.
Vorher/Nachher Fotos von Kunden. Vom Design ähnlich wie bei dir. Auch die "runden" Fotos.

Dann hab ich mir die Seite von Chris Powell angeschaut. Der hat mich irgendwie an dich erinnert :D
cutout.png


Seine Seite gefällt mir vom Design nicht so gut.. Aber ich fand es gut, dass er immer Unten Auf der Seite (Fußzeile) zu sehen war.
chris.JPG

Vielleicht solltest du dir auch einen Bart wachsen lassen :D

*edit: Ich stimme Sith zu. Das schwarz-weiß-foto ist nix.. Lieber weglassen.
 
Top