eure meinung schütze mann und krebs frau hat jemand erfahrungen??

Sevaal

New Member
AW: eure meinung schütze mann und krebs frau hat jemand erfahrungen??

das kenne ich sehr gut............
hab ich auch jahrelang gemacht,,,,,
aber ob das gut endet ist ne andere sache.....

ya ist nich so das ich alles mit mir machen lasse das ich also jedes verhalten akzeptiere.. ich sag ihm ja auich was ncih in ordnung ist oder so bzw wo er auf mcih dnan rücksicht nehmen sollte .. und er versucht es dnan auch zumindest mmer dann besser zu machen :)

A

antalyakizi

Guest

ya ist nich so das ich alles mit mir machen lasse das ich also jedes verhalten akzeptiere.. ich sag ihm ja auich was ncih in ordnung ist oder so bzw wo er auf mcih dnan rücksicht nehmen sollte .. und er versucht es dnan auch zumindest mmer dann besser zu machen :)

ich lasse auch nicht alles mit mir machen
so meinte ich es auch nicht...

Horizont43

New Member

ya das stimmt schon, 1 jahr vllt. funktioniert aber halt wircklich nur .. weil cih diejenige bin die sich danach richtet und verhält wie er ist.. damit es nich zu unnötigen streit situationen kommt.. und ich auch lerne musste damit umzugehen wie er ist

ja,ist oft so,dass sich der eine nachm anderen richtet,aber so lange man selbst ddamit glücklich ist,ist es inordnung. Wenn du dich nach ihm richten würdest und dabei frustriert bist,würde ich mich fragen ob die beziehung so sinnvoll ist...

lg.

Sevaal

New Member

ja,ist oft so,dass sich der eine nachm anderen richtet,aber so lange man selbst ddamit glücklich ist,ist es inordnung. Wenn du dich nach ihm richten würdest und dabei frustriert bist,würde ich mich fragen ob die beziehung so sinnvoll ist...

lg.

ya das stimmt, nein bis jetzt bin cih glücklich und habe duch ihn auch viel gelehrtn bei verhalten bin manchmal nämlcih echt kompliziert :D haha

blackcyclist

Gesperrt

Wer nach den Sternen schaut, ob eine Beziehung funktionieren kann, gehört zu den selbigen geschossen. Meint hier wirklich jemand, das das auch nur den geringsten Einfluß hat?? Welches Jahrhundert haben wir gleich noch mal??

Wer das glaubt, schreibt auch an Vincent Raven wenn sein Wellensittich krank ist!

Ich geh mal gucken, ob draußen irgendwo ein Pferd steht, was micht treten kann, das schmerzt weniger als solch ein Blödsinn zu lesen.

Wennn ihr euch mal Horoskope anschaut, dann merkt man als aufmerksamer Leser, das passt ja ALLES irgendwie. Genau das ist das scheinbar erfolgreiche System zur Gehirnerweichung.

Mir wollte auch mal so ein Hobbyastrologe zeigen was er drauf hat und mein Sternzeichen erraten. Fisch bist du nicht, meinte er. Ich sagte, ok, rat mal weiter. Als er alle durch hatte, habe ich ihm verraten, ich bin Fisch 8)

SweetNel

Active Member

Ich glaub ich würd meinen Freund angucken wie n Auto wenn der mir dann sagt unsere Sternzeichen passen nicht oder sowas.
Ich glaube sowas von gar nicht an sowas.
Wenn dass dann der Grund wäre.. Oh mein Gott.