Eure Meinung und Gedanken dazu!

B

BenimAskim

Guest
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

Das ist mir wirklich einmal Askim zu viel..

Trotzdem alles gute..und ich kann dir nur raten vergess den typen

Liebe grüße
BenimAskim

K

karischa

Guest

Es läuft immer nach dem selben Schema ab:

1) Sie schreibt uns, was er mal wieder angestellt oder ausgefressen hat und macht sich n Kopf, beschwert sich und lamentiert, dass es jetzt genug ist, was sie für ihn getan hat und fragt uns nach unserer Meinung.
2) Dann bekommt sie die Bestätigung, dass sie recht hat, wenn sie ab jetzt nichts mehr für ihn tut und ihn sausen lässt.
3) Und dann schreibt sie uns wieder den nächsten Pups vom ihm. Es langweilt allmählich!:-?

B

BenimAskim

Guest

Es läuft immer nach dem selben Schema ab:

1) Sie schreibt uns, was er mal wieder angestellt oder ausgefressen hat und macht sich n Kopf, beschwert sich und lamentiert, dass es jetzt genug ist, was sie für ihn getan hat und fragt uns nach unserer Meinung.
2) Dann bekommt sie die Bestätigung, dass sie recht hat, wenn sie ab jetzt nichts mehr für ihn tut und ihn sausen lässt.
3) Und dann schreibt sie uns wieder den nächsten Pups vom ihm. Es langweilt allmählich!:-?

Nun sind sie doch aber entgültig getrnnt, doer nicht??..
Oder hab ich das wieder falsch verstanden

ege35

Well-Known Member

e136.gif

Schade um jeden Funken Energie und Anteilnahme, den ihr hier investiert!
e142.gif

siduri

Member

Au Backe, geht das etwa schon länger hin und her? Da bin ich aber platt.
Und ich dachte ich hätte mir mit meinem Ex schon den Oberhammer geleistet, aber es geht scheinbar noch schlimmer :roll:
Wenn ich die Masche mit den Schuldzuweisungen lese ('Du hast mich angelogen!' - 'Ich vertraue dir nicht mehr!' - 'Es ist allein deine Schuld!') da weiss ich nicht ob ich los schreien soll oder mit dem Kopf gegen die Wand.

Mensch Mädel, kein Mensch der ernste Absichten hat benimmt sich so. Ich sprech aus Erfahrung, das hört nicht auf und ändert sich auch nicht. Im Gegenteil, das kann nur schlimmer werden.