Eure Meinung und Gedanken dazu!

siksara

Active Member
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!

Er hat geantworte heute Nacht auf meine SMS:

Glaube mir, ich habe deine Gutmütigkeit schon nicht vergessen und dein Geld. Du kriegst schon alles jeden einzelnen Cent bekommst du schon von mir wieder!
Ich war mal bereit alles für dich zu tun, aber auch alles! Denn ich habe dich wirklich vom ganzen Herzen geliebt. Aber ich habe es nie bemerkt, dass ich mich in eine Lügnerin verliebt habe die mich belogen und betrogen hat. Alles war ihr wichtiger als ich es war. Sie konnte so gut lügen und mir in die Augen schauen und ich habe ihr blind vertraut. Bis ich dann endlich die Wahrheit vor meinen Augen sah. Und es sagte mich, dass sie mich kein Stück lieben konnte.
Alles was mal für dich war, hast du vernichet an mir. Du hast mich und mein Herz einfach alles an mir...! Bitte lass mich von nun an in Ruhe und erzähle mir nie wieder du würdest mich lieben!

Was sagt ihr dazu?

P.S. Zu den Unterstellungen muss ich sagen, dass er bei Studi VZ Bilder von meinem Ex-Freund und mir gefunden hat. Da aber nichts war und ich ihn nur im Urlaub wieder getroffen habe.

Uffz, großes Drama... jeder der einen türkischen Freund hat, kennt das zumindest ansatzweise.
Du hast dir irgendwann nicht mehr einfach alles bieten lassen, das kann Mann nicht verkraften.

Meine ehrliche Meinung: er versucht dir ein schlechtes Gewissen zu machen, damit er dich wieder rumkriegt und du demütig angekrochen kommst.

Unglaublich! Versuche stark zu sein und ihm zu wiederstehen.
Er behandelt Dich nicht im mindesten mit Respekt, alleine schon deshalb ist ers nicht wert....

Z

-Zarife-

Guest

warum sagt er den das du eine lügnerin bist ,ist da noch irgendwas vorgefallen ??

siduri

Member

Frau, mach kurzen Prozess und zieh einen radikalen Schlussstrich. Keinen Kontakt mehr, nimm das Telefon nicht ab und reagier auf gar nichts mehr.
Vergiss den Typen, der klingt ja nach Stress pur. Zwar hab ich nur das Eingangsposting gelesen, aber das reicht ja schon. Du hast dir schon zuviel bieten lassen.
Auch wenn's dir im Moment evtl. schwer fällt, schiess den Typen in den Wind. Das wird nicht besser, das wird höchstens ein Schrecken ohne Ende.