Tequila2009
New Member
AW: Eure Meinung und Gedanken dazu!
...........................
...........................
:wink:hab ja geschrieben, der mit ihm nicht in erfüllung gehen kann und wird.
Ich hatte beim Küssen keine richtigen Gefühle mehr, sondern nur noch das Gefühl der Gewohnheit!
P.S. Ich bekomme noch 1300 Euro von ihm! Wie soll ich das Handhaben?
Ich denke mal, dass du das Geld leider abschreiben kannst! Erst einmal wegen seiner Spielsucht wird er sowieso keinen Cent übrig behalten. Zweitens nach einer Trennung haben die wenigsten Menschen soviel Ehrgefühl solche Schulden zu begleichen!! Spreche da aus Erfahrung.. Mein Exfreund schuldete mir damals zwar "nur" um die 200 €, aber die habe ich auch nie wieder gesehen.. Weil ich mich auch nicht mehr mit Kontakt zu ihm belasten wollte, habe ich das Geld dann in den Wind geschossen! Aber 1300 € tut da natürlich noch viel mehr weh! Okay, in einer Beziehung teile ich auch nicht in MEINS oder SEINS, sondern UNSER, aber ich kann trotzdem nicht verstehen, wie Frau es so weit kommen lassen kann?!?!
Meine beste Freundin zahlt z.B. immer noch die Raten ihres EX ab! Seit Mai diesen Jahres sind sie getrennt, bis Februar 2010 laufen die Ratenzahlungen nacoh (50 €/Monat) und sie verdient gerade mal 900 €! Warum lassen sich Frauen bloß aus Liebe immer auf soetwas ein?! ICH habe jedenfalls aus meiner Vergangenheit gelernt und würe NIE wieder größere Beträge auslegen, für niemanden! Erst recht nicht ohne "Vertrag"!
P.S. Ich bekomme noch 1300 Euro von ihm! Wie soll ich das Handhaben?