Euro 2012

sh_reloaded

Active Member
Qualifikation: Besser hätte es wohl nicht kommen können. Deutschland gegen die Türkei, gegen Österreich und gegen Belgien. Das ist Zündstoff drin.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Euro 2012

Deutschland, Belgien und die Türkei in einer Gruppe. Ich fühle mich vom Schicksal verfolgt :-?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Euro 2012

Man und ich war diese jahr froh das es ruhiger wird.
wo die türkei rausgeflogen ist bei der WM :icon_eyecrazy:
 

Emlem

Member
AW: Euro 2012

Man und ich war diese jahr froh das es ruhiger wird.
wo die türkei rausgeflogen ist bei der WM :icon_eyecrazy:

jetzt seht das doch alles net so schwarz...wieso ruhiger...fussball is in der türkei eben nummer eins...und wenn dtld und tr aufeinanderstoßen, dann machen die medien auch viel wind um die sache...und daher meint der eine oder andere eben, dass es a bissl turbulenter wird...also no panic...diese quali werden wir auch rumbekommen :)
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Euro 2012

jetzt seht das doch alles net so schwarz...wieso ruhiger...fussball is in der türkei eben nummer eins...und wenn dtld und tr aufeinanderstoßen, dann machen die medien auch viel wind um die sache...und daher meint der eine oder andere eben, dass es a bissl turbulenter wird...also no panic...diese quali werden wir auch rumbekommen :)

Das kommt drauf an vor welchem gross bildschhirm du stehen wirst. Frankfurt wird für mich tabu sein. dat seh ich jetzt schon.
schlimmes wird nicht geschehen aber ruhig wird es auch nicht sein. :lol:
 

Emlem

Member
AW: Euro 2012

Das kommt drauf an vor welchem gross bildschhirm du stehen wirst. Frankfurt wird für mich tabu sein. dat seh ich jetzt schon.
schlimmes wird nicht geschehen aber ruhig wird es auch nicht sein. :lol:

ich denk stuggi wird sich diesbzgl. au net verstecken...aber ich mag das, das gehört einfach zum sport dazu... :)

auf jeden fall hat türkei fast nur heimspiele :) hoffe, dass sie es diesmal net verbocken :)
 

Aylin2009

Active Member
AW: Euro 2012

Also mindestens die ersten beiden! Sind ja nur 6 Gruppen...Genau weiß ich es aber auch nicht.
 

turand

Well-Known Member
AW: Euro 2012

Also mindestens die ersten beiden! Sind ja nur 6 Gruppen...Genau weiß ich es aber auch nicht.

Es gab 5 Töpfe mit je 9 Mannschaften und einen Topf mit 6 Mannschaften.

Aus diesen Töpfen wurden 9 Gruppen mit je 5 bzw. 6 Mannschaften ausgelost.
Die Gruppenersten und der beste Zweite qualifizieren sich direkt.Aus den übrigen 8 Zweitplatzierten werden 4 K.o.- Spiele ausgelost, die in Hin-und Rückspiel ausgetragen werden.

In einer Gruppe mit 5 Teams hat jede Mannschaft insgesamt 8 Spiele, während in einer Gruppe mit 6 Teams jede Mannschaft 10 Spiele absolviert.
Um bei der Ermittlung des besten Gruppenzweiten eine Vergleichbarkeit herzustellen, werden den Gruppenzweiten in den "großen" Gruppen die Punkte und Tore gegen den Gruppenletzten ihrer Gruppe abgezogen.

Insgesamt qualifizieren sich also 14 Teams aus den Gruppen.Mit den Gastgebern Polen und Ukraine ist das Turnierfeld dann komplett.
 

wild boy

Member
AW: Euro 2012

Vielleicht nimmt Jogi Löw doch noch das Angebot von der Türkei als Nationaltrainer nach der WM an.
Jetzt nach den ganzen Differenzen und Streitigkeiten beim DFB.......:wink:
Er, als Insider, könnte die Taktiken gut auf die türkische Mannschaft übertragen, was besseres könnte der Türkei kaum passieren:wink:
Das gewünschte Gehalt bezahlt die Türkei doch aus der Portokasse:)
 
Top