evlilik

erdal30

New Member
Merhaba Arkadaslar, Ben Almanyada yasayan bir gencim, meslegim elektrik ins., 30 yasindayim ,sporu cok seviyorum, ickim ,sigaram yok, kardesim ve annemle yasiyorum, ALLAHA sükürler olsun durumumuz iyi, Helal süt emmis dinine bagli bir bayanla evlenmek istiyorum, eger 21-29 yas arasiysan, iyi bir insansan, ALLAHDAN korkuyorsan , beni ara, eger tanismak istersen benimle bana yaz yada ara ,
benim bir bayanda aradigim özellikler:
türbanli olman gerekmez, temiz olman benim icin daha önemli, fesat ve firsat düskünü ,kendini begenmis insanlardan nefret ederim, normal kilolu bir bayan olman benim icin cok iyi olur ,cünkü benim kilom normal.
ben nürnbergde yasiyorum

univers

Well-Known Member
AW: evlilik

Merhaba Arkadaslar, Ben Almanyada yasayan bir gencim, meslegim elektrik ins., 30 yasindayim ,sporu cok seviyorum, ickim ,sigaram yok, kardesim ve annemle yasiyorum, ALLAHA sükürler olsun durumumuz iyi, Helal süt emmis dinine bagli bir bayanla evlenmek istiyorum, eger 21-29 yas arasiysan, iyi bir insansan, ALLAHDAN korkuyorsan , beni ara, eger tanismak istersen benimle bana yaz yada ara ,
benim bir bayanda aradigim özellikler:
türbanli olman gerekmez, temiz olman benim icin daha önemli, fesat ve firsat düskünü ,kendini begenmis insanlardan nefret ederim, normal kilolu bir bayan olman benim icin cok iyi olur ,cünkü benim kilom normal.
ben nürnbergde yasiyorum

Das laß ich mir aber nicht entgehen;:biggrin:

Hallo Freunde,
ich bin ein jugendlicher, der in Deutschland lebt, mein Beruf ist Elektriker..(?), liebe den Sport, trinke keinen Alkohol, Nichtraucher, lebe mit meinem/r Bruder /Schwester, Mutter zusammen. Gott sei dank, unsere finanzielle Lage ist zufriedenstellend.
Möchte eine Frau von guter Herkunft, die ihren religiösen Pflichten nachgeht heiraten. Wenn du zw. 21 - 29 Jahre alt, ein guter Mensch bist, Ehrfurcht vor Gott hast, ruf mich an.
Wenn du Bekanntschaft schließen willst, dann schreib mir oder ruf mich an.
Eigenschaften, die ich bei einer Frau suche;
Du mußt nicht verschleiert sein, für mich wäre es wichtiger wenn du sauber/rein wärst. Zwieträchtige und die die nach Gelegenheit ausschau halten hasse ich, ein Frau mit einem mittelmäßiges Gewicht wäre für mich sehr passend, denn mein Gewicht ist Normal.
Ich lebe in Nürnberg.

sabareeshan

Active Member

nix da nicht gleich wieder abmelden, wart doch mal ab viele mädels sind noch im urlaub vielleicht ist doch was passendes für dich dabei:wink:

und so schlimm fand ich den text nicht du hast sehr direkt gesagt was du willst das ist gut so

marion44

Gelbe Karte

ist meine suche sehr schlimm??? ich meine den text?? ist es zu hart??

ähm..für uns schon :)..wir sind hier im augenblick eher die nicht so braven mädchen ( wenn man in meinem alter überhaupt noch von mädchen sprechen kann), aber wenn du dir so eine partnerin vorstellst und sie möchtest, dann ist der text doch genau richtig für dich. :)

und wenn sich ein mädel davon angezogen fühlt ist doch alles bestens :)

turkish talk

Well-Known Member

Ladies, das ist meine letzte Warnung, im Ernst. Ich habe jetzt das meiste gelöscht, die Übersetzung bleibt, auch wenn sie nicht erwünscht war. Es steht euch nicht zu, euch über sowas lustig zu machen. Wenn das Off-Topics-Gedöns bald nicht aufhört, macht ihr eine Pause.

Gruß

ps
Beitrag wird bis Morgen geschlossen.