Ex mit bester Freundin zusammen

l_a_d_y

Active Member
AW: Ex mit bester Freundin zusammen

ich würde meiner angeblich besten Freudin an die Kehle springen...

ich mag Sylvie v.d.V an sich nicht... aber das hat die Frau nicht verdient...

den Mann , das ist für mich kein Mann...

S

sintostyle

Guest

Es gehören immer zwei dazu, ganz unschuldig wird Sylvie auch nicht sein...

S

sintostyle

Guest

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er sie verprügelt. Dass schon das für die "beste Freundin" kein NoGo ist, finde ich mehr als befremdlich.

Verprügelt? Klar er hat sie geohrfeigt, dass sie gefallen ist, dass ist schlimm genug... aber verprügelt? die Freundin übrigens war an diesem Tag zugegen.
Für mich wäre es auch nichts... aber wollte nur mal in den Raum schmeissen, dass es nicht nur immer eine Seite der Medaille gibt.

Trotzdem nochmal klar: Gewalt von Männern gegen Frauen gehört sich nicht!:!::!::!:

(außer Rihanna :wink: )

C

CrazyWoman

Guest

Ich weiß, es gibt wichtigere Themen, aber ich find das sehr erniedrigend der Moderatorin gegenüber. Irgendwie erwarte ich auch von einer besten Freundin mehr Anstand. Der Mann wäre ja für mich sowieso durch, aber von einer besten Freundin erwarte ich Solidarität .....

Hat sie ja gezeigt, Solidarität. Oder sollte man besser sagen "geheuchelt"? Tagelang die Freundin bei sich ausheulen lassen, Bilder mit dem Typ posten (alles rein freundschaftlich) und dann doch! Was für'n Schlag ins Gesicht! Obwohl, den Schlag ins Gesicht kann die Neue sich dann auch gleich vom Machomann abholen, wenn's stimmt was alteglucke auch angesprochen hat... :roll: Wie würde FiNi sagen: Pack!

Da kann man ja froh sein, dass die eigenen Freundinnen einen schlechten Geschmack haben :rolleyes:

Eeeeeeeyyyy!!! Nicht schlecht - anders! :twisted:

Feryha

Well-Known Member

Wenn man bedenkt das Sylvie Brustkrebs gerade überstanden hat ,n Kind hat und da vielleicht dieser"besten Freundin " vertaut hat-Der Kerl sie auch noch schlägt.................
EIN GLÜCK ist sie diese Zwei mit einemmal nun los! Hoffen wir das sie jemand Aufrichtigen findet....:roll:

P

pauline09

Guest

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat er sie verprügelt. Dass schon das für die "beste Freundin" kein NoGo ist, finde ich mehr als befremdlich.

Er wird ihr das anders erzählt, ein bisschen rumgesülzt und sich ausgeheult haben. Aber Freundschaft kann das zwischen den beiden Ladies nicht (gewesen) sein. Irgendwie 'ne völlig danebene Aktion.