Ex wurde versprochen...Geht Trennung so einfach..

S

SemanurYunus

Guest
AW: Ex wurde versprochen...Geht Trennung so einfach..

Also ich denke mal (soweit ich das verstanden habe) ...
Sein Bruder hat eine Braut aus der TR "geholt".
Dein Ex wird das gleiche tun und das ist schon mal beschlossene Sache.
Er ist 25 Jahre, das ist durchaus denkbar, dass er in diesem Alter heiratet :)
Du bist wie alt?

Schlag ihn dir aus dem Kopf. Wenn ihr schon mal zusammen wart und das sowieso ein hin und her war... nichts halbes und nichts ganzes...

Was du geschrieben hast bzgl. Kumpel, Jungfrau etc. habe ich nicht aus deinem Text erfassen können. Sorry

Für mich ist die Sache (fast) klar. Er wusste das er verlobt war. Bezweifle aber dass er seit 3 Jahren verlobt ist, sondern evtl. seit 1 Jahr oder so.
Hat es dir bewusst verschwiegen. Auch wenn es sich für dich so anhört als wäre er nicht mit der Heirat einverstanden ... denke ich einfach das ist seine Masche um noch weiterhin mit den Damen hier in Deutschland Spaß haben zu können.

Sorry nicht böse gemeint, aber hab schon genug solche Sache gesehen und von ihnen gehört.

Pimki1988

New Member

Ok.Danke euch allen...Ich hab jmd Neues und wir sind halt noch etwas befreundet..Aber danke für eure Texte.:razz:

ege35

Well-Known Member

Ok.Danke euch allen...Ich hab jmd Neues und wir sind halt noch etwas befreundet..Aber danke für eure Texte.:razz:

a102.gif

VERARSCHUNG????

Pimki1988

New Member

Hey Ho :razz:

Wie war Verarschung?Um Gottes Willen - Nein.Wir sind befreundet und klar ist in den 3 Jahren einiges passiert, aber ich hab jmd Neues, nur als Bekannte macht man sich sorgen.
Aber ich finde das super lieb von Euch das ihr etwas geschrieben habt!!Danke.:biggrin:

Grüßchen

S

SemanurYunus

Guest

Also mal gaaaanz freundlich geschrieben liebe Pimpkiii

Ich komme mir gerade auch "e t w a s" "auf den Arm genommen vor" :|

Pimki1988

New Member

Guten Morgen

Nein ihr kommt euch nicht vor,als würdet ihr auf den Arm genommen worden sein..Es ist wirklich wahr.Wir sind halt Freunde und hängt man nen bisschen noch aneinander,flirten ist ja nicht verboten,macht guckt sich an und lacht und so..Aber ich hab wirklich jmd Neues,frisch.Aber als Bekannte,macht man sich Sorgen.
Grüßchen

S

SemanurYunus

Guest

Guten Morgen

Nein ihr kommt euch nicht vor,als würdet ihr auf den Arm genommen worden sein..Es ist wirklich wahr.Wir sind halt Freunde und hängt man nen bisschen noch aneinander,flirten ist ja nicht verboten,macht guckt sich an und lacht und so..Aber ich hab wirklich jmd Neues,frisch.Aber als Bekannte,macht man sich Sorgen.
Grüßchen

Gut musst du wissen, aber es lies sich eben so als ob du noch "sehr" an ihm hängst.
Nächstes Mal einfach besser auf Formulierungen achten :wink: