extrem deprimierender Fernsehabend (3) Verfettung

solresol

Gesperrt
bonjour

in 10 Jahren hat sich die Verfettung der Franzosen verdoppelt :icon_eyecrazy:

12..14 % der Bevölkerung heute

über 4 % sind über die bequeme Handhabungsgrenze drüber: ihre Versorgung ist nur zu gewährleisten, wenn Krankenhäuser etc. bis zum Bestattungsunternehmen völlig neue Geräte anschaffen. sie passen nicht in einem Scanner, drücken die Betten krumm, müssen stehend in den Wartezimmern warten, weil die Sessel zu schmall sind, etc.

(das Thema beschäftigt mich, da ich vor 6 Monaten 94 kg wog und heute sagte die Waage erstmalig 83 kg und etwas (900 g, hm, aber die werde ich noch los und noch mehr glaube ich...).

viele Krankheit sind direkt ans Gewicht gekoppelt!

salut
 

Horizont43

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Verfettung

Darf ich fragen wie groß du bist,solresol?

___________________

Diese "Verfettung" findet nicht nur in Frankreich statt,sondern auch in Deutschland,usa und ach bestimmt ganz Europa ^^

Schon irre,... während man versucht einen Weg zu finden,den 200kilo schweren toten aus seiner Wohnung zu holen,da er an seiner Verfettung gestorben ist,stirbt woanders zur gleichen Zeit jemand an Hunger...

Wir fressen uns zu tode,..andere sterben an Hunger. Wir schmeissen essen weg,andere wühlen in Mülltonnen rum. Wir zerbrechen uns den Kopf drüber,was wir kochen sollen,andere müssen gucken wie sie ihr Kind sattkriegen. Hm..

___________________
Was mir noch zu dem Thema einfällt: Überall siehst du Tipps und Diäten zum abnehmen,Gewicht halten. In jeder verdammten Frauenzeitschrieft,jeden Monat eine andere Diät.
Hat schonma jemand eine "Diät" zum zunehmen in so einer Zeitschrieft entdeckt? Hat schonmal jemand was von gehört,dass es Menschen gibt,die unfassbar schwer zunehmen und immer "kämpfen" müssen,dass sie ihr Gewicht halten und nicht Untergewicht haben? Das es Menschen gibt,die sich unwohl,nicht attraktiv fühlen,weil sie ekelhaft dürrr sind?!

Also ich war jahrelang ein Strich in der Landschaft und habe sehr darunter gelitten... es ist echt ätzend,wenn du überall nur von unfassbar fetten Menschen hörst,die alles tun und nichtmal 20g abnehmen während du den ganzen Tag lang wie ne Irre nur am essen bist und nicht zunimmst...wie krank.
Und den Satz hörst du dann besonders gerne: "Sei doch frooooohh,dass du essen kannst was du willstt blablabla" , "Waaaaaaaaaaaaaaaaas zunehmen?? HA HA HA..kannst paar kilo von mir haben" jaja,fuck u.
______________________

Mir fällt noch etwas ein,... und zwar muss ich gerade an so unglaublich bescheurte Weiber denken,die Wirklich! Topfigur haben und dich fragen: Duu,bin ich zu diiiick???? oder dir ein reinlabern,dassss sie uuuuuuuuuunbedingt noch MINDESTENS 10Kilo abnehmen müssen (sagen wir mal bei einer grösse von 1,65 mit einem Gewicht von mh 58kilo.... -10kilo abnehmen mhm!! :| ).
Da will man wirklich kopfschüsse verteilen oder wenigstens den Kopf von der Irren person gegen die Wand knallen mit der Hoffnung,dass sie zur Vernunft kommt.
Haben Männer dieses Problem eigentlich auch?? Dass sie sich immer zuuu dick fühlen und dauernd den Partner fragen,ob der Arsch zu dick ist?:roll:

Man man man...... man hat ja sonst keine Probleme wah!

Ich möchte natürlich es nicht verharmlosen,dass immer mehr Menschen zu dick sind.Nein,dass ist natürlich unschön und ungesund und muss definitiv behoben werden -irgendwiee...aber genauso schlimm ist der Schlankheitswahn von irgendwelchen Amateuren. Oder von unschuldigen Menschen,die nunmal wirklich nicht zunehmen können... Auch wenn es eine Minderheit ist. Minderheiten müssen auch umsorgt werden,wah.

lg
 

solresol

Gesperrt
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Verfettung

bonjour Horizont

tolle Gedanken von Dir

hm, meine Grösse: 1m83

während man versucht einen Weg zu finden,den 200kilo schweren toten aus seiner Wohnung zu holen,da er an seiner Verfettung gestorben ist,stirbt woanders zur gleichen Zeit jemand an Hunger...

da habe ich eine nette und echte Anekdote.

Fettleibige gab es immer, und so ein Mann war Freund der Familie.

Er wohnte im gleichen Stadtteil, ein alter Stadtteil einer alten Textilstadt in Frankreich, also nichts luxuriöses, Textilwelt zahlt schlecht.

Lebend hatte er schon große Mühe mit seinem Treppenhaus, aber Tod in der Tannenkiste, ging's in dem Format gar nicht mehr...

da er nicht oben bleiben konnte, wurde ans Fenster gedacht und durch spezielle Umstände war es machbar.

also durch's Fenster durch die Tannenkiste...

nur der Handwerker hatte geschlampt. er hatte den gleichen Kistenboden scheinbar eingesetzt wir für nur 90 kg, und vermutlich hatte man mal früher befunden, daß das, was für 70 kg geht, auch bei 90 kg nicht durchbrechen wird.

aber bei 160 kg...

so brach während des Transfer der Boden durch...

... und auf den dornigen Rosen lag 4 m tiefer der ohnehin Tote popcorn

gab großes Lachen im voraus wie am Schluß von vielen Begräbnisfeiern, zum Glück!

salut
 
K

karischa

Guest
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (3) Verfettung

:mrgreen: Makaber, makaber....aber lustisch! :lol:
 
Top