extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

solresol

Gesperrt
bonjour

Frankreich wurde an einem internat. Gerichtshof verurteilt, weil die lokale Ordnungsbehörde Homosexuelle schikaniert, speziell in Sachen Kinderadoption. Lehrerinnen, die homosexuell leben, haben vor einem französischen Gericht gegen eine lokale Ordnungsbehörde gewonnen. der Ordnungsbehörde wurde vom Gericht im Urteil zu Gunsten der homosexuellen Damen angeordnet, die Genehmigungen für die Adaption zu erteilen...

auch unter den stinklangweiligen traditionellen Ehen gab es schon immer seit dem Ablegen des Anti-Kuppelei-Gesetzes welche, die nur auf die Begünstigungen abzielten. die pure Vorteils-Beschaffungs-Union :!:

Keinerlei Absicht, miteinander Kinder zu bekommen, auch wenn man's kann...

man hörte nicht nur hier auf diesem Forum sondern auch überall in Frankreich, dass neue Staatsbürger mit Migrationshintergrund in Mehrehe leben.

auch, dass manche versuchen, nur einer Einbürgerung wegen zu heiraten.

es fehlt nur noch die homosexuelle Mehrehe damit das Mass wirklich voll wird :roll: :lol:

ein Grossteil der Ehen scheitert heute, aber Gruppen, die bislang hier nicht heiraten konnten, werden plötzlich heiratsfähig!

was bedeutet Ehe heute noch?

hat dieses Wort eine andere Bedeutung heute?

welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

salut
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

bonjour

Frankreich wurde an einem internat. Gerichtshof verurteilt, weil die lokale Ordnungsbehörde Homosexuelle schikaniert, speziell in Sachen Kinderadoption. Lehrerinnen, die homosexuell leben, haben vor einem französischen Gericht gegen eine lokale Ordnungsbehörde gewonnen. der Ordnungsbehörde wurde vom Gericht im Urteil zu Gunsten der homosexuellen Damen angeordnet, die Genehmigungen für die Adaption zu erteilen...

auch unter den stinklangweiligen traditionellen Ehen gab es schon immer seit dem Ablegen des Anti-Kuppelei-Gesetzes welche, die nur auf die Begünstigungen abzielten. die pure Vorteils-Beschaffungs-Union :!:

Keinerlei Absicht, miteinander Kinder zu bekommen, auch wenn man's kann...

man hörte nicht nur hier auf diesem Forum sondern auch überall in Frankreich, dass neue Staatsbürger mit Migrationshintergrund in Mehrehe leben.

auch, dass manche versuchen, nur einer Einbürgerung wegen zu heiraten.

es fehlt nur noch die homosexuelle Mehrehe damit das Mass wirklich voll wird :roll: :lol:

ein Grossteil der Ehen scheitert heute, aber Gruppen, die bislang hier nicht heiraten konnten, werden plötzlich heiratsfähig!

was bedeutet Ehe heute noch?

hat dieses Wort eine andere Bedeutung heute?

welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

salut


Ich BEGRÜßE dieses Urteil mit GANZEM Herzen!!!!!!!


Nun fehlt dieses nur noch in Deutschland!!!!!!!!!!


EQUAL RITES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Horizont43

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

was bedeutet Ehe heute noch?

hat dieses Wort eine andere Bedeutung heute?

welche Konsequenzen ergeben sich daraus?

salut

Fragen,die ich mir auch manchmal stelle :roll:

Was bedeutet Ehe,... ein Ticket für rich Germoneyyy,Vorteile bei Steuerrechnung, mit reinem Gewissen vögeln, sich gehen lassen können,.... mh... so in etwa,für EINIGE!:?: Natürlich nicht für mich hö hö....:wink:

Anscheinend hat die Ehe ihre bedeutung verloren,sonst würde man nicht schon nach 3mon. ein "Bis uns der Tod scheidet" bejahen und nach 7mon.sich wieder scheiden lassen,weil der Partner stinkfüße hat.

Welche Konsequenzen ergeben sich daraus? Nunja ...keine?! Die Konsequenzen daraus muss jeder für sich selber ziehen.... was natürlich die wenigstens tun werden,dafür muss man ja das Gehirn einschalten,nachdenken und so ratter ratter... ist nicht jedermanns Sache.

Achja...für mich bedeutet eine Ehe,dass man sein Gegenstück gefunden hat,mit dem man sein Leben teilen/vereinen möchte.Eine Bindung eingehen,ein Versprechen sich gegenseitig geben,eine Einheit werden. Zusammen alt werden,Kinder erziehen,durch dick und dünn gehen,einen Fels in der Brandung haben und jaa große Liebe und so blabla...so n kitschiger Kram halt. Interessiert jetzt hier keinen aber egal...hauptsache ich schlag irgenddwie die Zeit tot.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Achja...für mich bedeutet eine Ehe,dass man sein Gegenstück gefunden hat,mit dem man sein Leben teilen/vereinen möchte.Eine Bindung eingehen,ein Versprechen sich gegenseitig geben,eine Einheit werden. Zusammen alt werden,Kinder erziehen,durch dick und dünn gehen,einen Fels in der Brandung haben und jaa große Liebe und so blabla...so n kitschiger Kram halt. Interessiert jetzt hier keinen aber egal...hauptsache ich schlag irgenddwie die Zeit tot.

Und wieso sollten all diese "Bedingungen" nicht auch gleichgeschlechtliche Lebenspartner für sich empfinden? Darum ging es ja solresol.......leider!!!!!
 

Horizont43

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Und wieso sollten all diese "Bedingungen" nicht auch gleichgeschlechtliche Lebenspartner für sich empfinden? Darum ging es ja solresol.......leider!!!!!

Weil die Gegner von Homoehen dumm sind. Wenn eine Objektophile den Eifelturm heiraten kann und nun Mrs.Eiffelturm heisst, Hunde miteinander verheiratet werden,dann soll man es ihnen doch auch gönnen ^^

Nein,im ernst... keine Ahnung. Habe nichts dagegen.

lg
 
K

karischa

Guest
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Weil die Gegner von Homoehen dumm sind. Wenn eine Objektophile den Eifelturm heiraten kann und nun Mrs.Eiffelturm heisst, Hunde miteinander verheiratet werden,dann soll man es ihnen doch auch gönnen ^^

Nein,im ernst... keine Ahnung. Habe nichts dagegen.

lg

Hab heute grad auch nix zu tun im Büro, darum will ich hier meinen Senf auch mal dazu geben:

Also ich habe nix gegen Homo-Ehe. Es kann von mir aus jeder jeden heiraten...und von mir aus auch mehrmals gleichzeitig.

Bin selbst über 30 Jahre verheiratet gewesen und weiß, wie das ist. Aber ich würde es nicht wieder tun.
Der einzige legitime Grund zu einer Ehe ist, wenn ein Paar Kinder möchte und einer der beiden für die Erziehung zu Hause bleibt. Es gibt dann einen gesetzlich geschützten Raum für diese Aufgabe.

Alles andere sind für mich rein romantische Gründe. Liebe und Vertrauen, das bekommt man nicht garantiert, wenn man eine Heiratsurkunde unterschreibt. Also wofür dann diesen Aufwand?
 

theresia

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Naja durch eine Ehe weiß man wem man gehört, man hat den einen Menschen sicher. Seinen Platzt im Leben gefunden und kann sein Leben teilen.
Ich bin romantische eingestellt und hoffe das es auch in der schnelllebigen Zeit noch beständige Ehen gibt.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Naja durch eine Ehe weiß man wem man gehört, man hat den einen Menschen sicher. Seinen Platzt im Leben gefunden und kann sein Leben teilen.
Ich bin romantische eingestellt und hoffe das es auch in der schnelllebigen Zeit noch beständige Ehen gibt.

Einen Menschen hat man NIE sicher und man gehört NIE einem Menschen!!!!!!!!
 

theresia

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

Einen Menschen hat man NIE sicher und man gehört NIE einem Menschen!!!!!!!!


warum?

Ich glaub schon das es wahre Liebe gibt und die ist sicher und für immer.
Nur erfährt nicht jeder wahre Liebe, sondern nur wer Glück hat.

Also gehört man dann quasi schon dem anderen, bzw kann sich seiner Liebe sicher sein.
 

Horizont43

New Member
AW: extrem deprimierender Fernsehabend (5) die alte Ehe soll's nicht mehr geben...

warum?

Ich glaub schon das es wahre Liebe gibt und die ist sicher und für immer.
Nur erfährt nicht jeder wahre Liebe, sondern nur wer Glück hat.

Also gehört man dann quasi schon dem anderen, bzw kann sich seiner Liebe sicher sein.

Das ist wohl Ansichtssache. Wir interpretieren nicht alle das gleiche unter "wahre liebe".

Liebe hat nichts mit Besitz zu tun.

lg
 
Top