Führungszeugnis

L

LaNuF

Guest
Ein anderer Thread hat mich zu dieser Frage inspiriert .....

Gibt es in der Türkei ein Dokument, welches dem deutschen Führungszeugnis entspricht und wie heißt dieses (falls es ein solches gibt) auf türkisch ???
 
L

LaNuF

Guest
AW: Führungszeugnis

Danke hatira...

aber, es ging mir nicht nur um die Übersetzung .... denn dort steht ja nicht, ob diese Bezeichnung für das deutsche oder das türkisch Teil gilt .....
Da sind die Bezeichnungen oft völlig verschieden......
Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, ob es ein solches Dokument in der Türkei überhaupt gibt ....
 
AW: Führungszeugnis

Danke hatira...

aber, es ging mir nicht nur um die Übersetzung .... denn dort steht ja nicht, ob diese Bezeichnung für das deutsche oder das türkisch Teil gilt .....
Da sind die Bezeichnungen oft völlig verschieden......
Mir ging es eigentlich hauptsächlich darum, ob es ein solches Dokument in der Türkei überhaupt gibt ....

warum solls hier nicht geben? hier ein beispiel von 1939:wink:

1939-Toprak-Mahsulleri-Ofisi-Bonservis-Belgesi__13355111_0.jpg



Quelle http://images.gittigidiyor.com/1335/1939-Toprak-Mahsulleri-Ofisi-Bonservis-Belgesi__13355111_0.jpg
 
L

LaNuF

Guest
L

LaNuF

Guest
AW: Führungszeugnis

muss ja nicht optisch gleich sein, wenn es sachlich ähnlich ist

Das kann ich leider nicht beurteilen .... das wäre eben meine Frage gewesen .... aber mit einer etwas "neuzeitlicheren" Antwort .....

(aber - mein Türkisch ist leider unter aller Kanone - so wie ich es verstehe, ist dieses Teil auch sachlich nicht das "deutsch Führungszeugnis" .....)

aber ... um diesbezüglich mehr zu erfahren, habe ja die Frage gestellt ......
 
Top