für alle Bollywood-Fans!!

L

Lalezar2006

Guest
AW: für alle Bollywood-Fans!!

:-D ich such mal mein hochzeitsbild raus. ich habe im sari geheiratet.:-D


Au jaaa, das möchte ich auch gern sehen. Ich müsste die kommende Woche langen Stoff besorgen, nach dem du meiner Kleiner gezeigt hast wie man den Sari bindet, besteht sie darauf. :-D

Den Bindi nimmt sie auch nicht mehr ab :roll: und nach Mumbai will sie auch, ich habe noch was vor mir.

Übrigens wusste ich nicht das Bombay nun Mumbai heißt, wobei das schon länger ist.
 
M

mar

Guest
AW: für alle Bollywood-Fans!!

Au jaaa, das möchte ich auch gern sehen. Ich müsste die kommende Woche langen Stoff besorgen, nach dem du meiner Kleiner gezeigt hast wie man den Sari bindet, besteht sie darauf. :-D

Den Bindi nimmt sie auch nicht mehr ab :roll: und nach Mumbai will sie auch, ich habe noch was vor mir.

Übrigens wusste ich nicht das Bombay nun Mumbai heißt, wobei das schon länger ist.


ach bombay und goa, meine alten familienbande.
leider leben meine aji und mein asoba nicht mehr, sonst hätte ich dich in die topiwala lane geschickt.....:-D
 
M

mar

Guest
AW: für alle Bollywood-Fans!!

" Rare Photos of Bollywood Stars " by veoh.com 8) eingeben....
 
T

Tatli_Kiz

Guest
AW: für alle Bollywood-Fans!!

Ich mag indische Musik u. die Tänze faszinieren mich, außerdem liebe ich solche emotionalen Liebeszenen ...

Am besten sind "Lebe und denke nicht an morgen" und "in guten wie in schweren Tagen"....
Kann ich mir auch mal wieder reinziehen, den alten Sharukh Khan ...
der Traum ist ja aus, jetzt kann ich wieder in meine Fantasie-Welt versinken...8)
 
E

Elena

Guest
AW: für alle Bollywood-Fans!!

Momentan mag ich die Bollywood - Filme nicht so sehr. Kommt vielleicht irgendwann einmal wieder.
 
Top