Für die Ehre unters Messer

Josie_Li

New Member
AW: Für die Ehre unters Messer

Dumme Frage und vielleicht auch nicht wirklich ernst gemeint:

Ist das Jungfernhäutchen WIRKLICH SOOOO wichtig für türkische Männer oder wird ihnen das nur von den "Alten" vorgebetet??????

Tygrysek

New Member

Dumme Frage und vielleicht auch nicht wirklich ernst gemeint:

Ist das Jungfernhäutchen WIRKLICH SOOOO wichtig für türkische Männer oder wird ihnen das nur von den "Alten" vorgebetet??????

Ja, das ist eins der wichtigsten Dinge an einer Frau, so lächerlich es sich für uns anhören mag. Die denken, die Frau ist rein, unbeschmutzt und solche Frauen wollen sie gerne heiraten. Die jenigen die wirklich an die Ehre glauben, würden auch nie einfach ein Mädchen entjungfern. Weil sie wissen, wie wertvoll dieses Stückchen Haut bei den Moslimen ist. Leider gibt es von dieser Sorte sehr wenig Männer....... hmmmmmm

Also ich habe mich mal mit jemandem unterhalten, der auch dieses Denken hat. Der meinte zu mir, eine die keine Jungfrau ist, ist für ihn nur eine Frau zum Hörner abstossen. Ist ja eh schon unrein. Eine Jungfrau, bei der er wüsste, er wird sie eh nicht heiraten, diese würde er nie beschmutzen. Die jenige die er aber später heiraten wird, muss Jungfrau sein. Aber er wird sie erst entjungfern, wenn er sich sicher ist !!! :roll:

Sithnoppe

Moderator

Es wurde hier schonmal gesagt, dass es ja genug andere Möglichkeiten gibt, sich sexuell zu betätigen, bei denen das Jungfernhäutchen NICHT kaputt geht. Und die werden auch praktiziert!!
Das sollten sich diese ganzen Jungfäulichkeitsfanatiker mal klar machen!!