Falim fragen

oribali

New Member
Hallo

Mich würde gerne folgendes Interessieren:

kann man mit falim große kaugummiblasen machen ?
wenn ja mit welche falimsorte geht es am besten ?
wie groß kann man maximal damit kaugummiblasen hinbekommen ?
Und wieviel Falimstücken braucht man dafür ?

Im vorraus danke
 

alina83

Member
AW: Falim fragen

keine ahnung wie man mit diesem kaugummi kaugummiblasen machen soll. das kaugummi ist so hart wie ein autoreifen. und je mehr man davon im mund hat, umso schwerer wird es, die zu kauen.
 
A

acemi

Guest
AW: Falim fragen

sehr kuriose frage! ich glaube nicht dass man dir hier weiterhelfen kann. ich meine wer macht sich schon über sowas gedanken?

mein tipp: geh in den törkischen laden, hol dir 20 falim-kaugummis (2€, da das stück 10 cent kostet), teste und berichte!

bitte bitte klär uns auch auf! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht! :lol::lol::lol:

verrückt!!!kurios! pompöööös!:lol:
 
P

pippi82

Guest
AW: Falim fragen

hey, aber witzig ist die frage schon....:lol::lol: und die antwort interessiert mich jetz auch
 
A

acemi

Guest
AW: Falim fragen

muss es unbedingt falim sein?
hubba bubba tuts auch und zwar mit nur einem stückchen. und die blasen werden so gross wie dein kopf! also vorsicht und bitte dringend mit aufsichtsperson durchführen den test!

kurios!
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Falim fragen

Am Mittwoch kaute ich Falim und es war wohl eine extra für europäische Kiefer ausgerichtete Sorte, denn die war echt "zart".
Im Vergleich zwar tortzdem eher Lederartig, aber das Kauen bereitete mir keine Probleme. Blasen ging damit nicht, also Kaugummiblasen....logisch :wink:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Falim fragen

Ich habe nach Falim-kauen immer mindestens eine Woche Kiefermuskelkater. Das Zeug ist echt grausam. Aber man mag ja nicht ablehnen, wenn es einem in der Türkei angeboten wird. Dann aber möglichst schnell unauffällig verschwinden lassen... :roll:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Falim fragen

Hallo

Mich würde gerne folgendes Interessieren:

kann man mit falim große kaugummiblasen machen ?
wenn ja mit welche falimsorte geht es am besten ?
wie groß kann man maximal damit kaugummiblasen hinbekommen ?
Und wieviel Falimstücken braucht man dafür ?

Im vorraus danke

Es freut mich, dass du nach deinen zahlreichen Nachfragen nun offenbar das Beschaffungsproblem für Falim-Kaugummi endlich lösen konntest! :)

Ich wünsche dir, dass auch deine weiteren interessanten Fragen bald beantwortet werden. Solltest du evt. selbst eine Testreihe mit verschiedenen Falimsorten durchführen, wäre es gut, wenn du die Ergebnisse hier veröffentlichen würdest, da sich sicher auch schon andere mit diesem Problem herumschlugen, aber nicht zu fragen wagten.
 
Top