Familienbesuch-ohne mich

sandy2680

New Member
AW: Familienbesuch-ohne mich

danke für eure ehrlichen Worte. Das ist natürlich nicht das was man hören will, aber es ist eure ehrliche Meinung und das zählt.

Was denkt ihr was ich machen soll?

Die Beziehung beenden, mit der Begründung weil ich keine Zukunft sehe und der Meinung bin seine Eltern werden mich nie akzeptieren?!

Gebe ich dann nicht schon auf bevor wir es versucht haben?!

Alexa kämpfen sollte man auf jeden fall , wenn du der Meinung bist das es sich lohnt dann mach das auch nur du must damit rechnen und dich auch drauf einstellen können das du auch verlieren könntest , was ich nicht hoffen will . Nur dieser Fall ist dann sehr schwer zu verkraften da spreche ich aus erfahrung . Ich wünsche dir bzw euch alles Glück dieser Erde und hoffe für euch das die Eltern tolerant eingestellt sind und die wünsche und das Glück ihres Sohnes respektieren . Dann wird schon alles gut !

alexa1912

Active Member

am Freitag fliegt mein Schatz.

Er wird seine Oma und Opa überraschen. Sie wissen nicht das er kommt.

Sein Onkel holt ihn am Flughafen hab und fährt ihn zu Oma und Opa.

Ich stelle es mir toll vor, diese Überraschung. Sein Opa und seine Oma freuen sich sicher riesig.........!!!

ICh würde lügen wenn ich sagen würde es macht mir soooo rein garnichts aus das er 5 Tage dort hinfliegt.

Manchmal muss das was man gern hat auch mal ziehen lassen, wenn es einen gern hat kommt es auch wieder zurück!

Aber er gibt sich alle Mühe mich zu beruhigen und mir das Gefühl zu geben, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.

Er selber findet es auch ein wenig komisch, weil er bisher immer mit seinen Eltern dort war und jetzt alleine fährt.

Jeden Tag wird er sich melden (was selbstverständlich ist für ihn) und wird ganz viele Fotos für mich machen, weil ich alles sehen will.........

Und er sagte beim nächsten mal würde ich mit kommen !!!!!!!!!!!!!

Kleopatra

New Member

Alexa, ich verstehe nicht, warum du dich für 5 Tage verrückt machst und das seit Juli! Mich würde eher verrückt machen, dass er deine Beziehung quasi geheim hält oder legt er Oma/Opa die Karten auf den Tisch und zeigt dein Foto her?

Brunhilde82

Forumskönigin

Alexa, ich verstehe nicht, warum du dich für 5 Tage verrückt machst und das seit Juli! Mich würde eher verrückt machen, dass er deine Beziehung quasi geheim hält oder legt er Oma/Opa die Karten auf den Tisch und zeigt dein Foto her?

uuhaaaaaaa .........

liebste kleo... ihr freun steckt in der gleichen situation... warum ist es bei ihm soooo schlimm, aber bei mir nicht?
seine eltern wissen bescheid.. das reicht doch vorerst, oder nicht?!

mfbdm

New Member

Also da muss ich Kleopatra recht geben.
Entweder man steht zu jemanden GANZ oder GARNICHT.

*duckundweg*

(aber vielleicht will er "noch" nichts sagen, da sie halt ne ältere generation sind und es vielleicht nicht verstehen würden)

Kleopatra

New Member

uuhaaaaaaa .........

liebste kleo... ihr freun steckt in der gleichen situation... warum ist es bei ihm soooo schlimm, aber bei mir nicht?
seine eltern wissen bescheid.. das reicht doch vorerst, oder nicht?!

Bruni... und das nach 5 Jahren Beziehung? Ach bitte..... es sei ihr verziehen, es ist der erste und nach ihrer Meinung der letzte Mann...

Machst du das versteckspiel auch seit 5 Jahren mit?

Bruni ich glaube nicht, dass du dich verrückt machst wegen deinem Freund, wenn er für 5 Tage in die Türkei fliegt!!! Oder?

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand für den anderen weniger Zeit hat, wegen Arbeit.... etc.

Brunhilde82

Forumskönigin

sorry.. ich versteh es einfach nicht..
warum????

warum dürfen tr. Frauen ihre Beziehung geheim halten, aber tr. Männer nicht?
ich versteh euch einfach nicht... kann mir mal einer eure gedankengänge erklären.. ich bin echt am verzweifeln und versteh diese logik nicht?

alexa1912

Active Member

warum hält er die Beziehung geheim nur weil ich nicht mit fahre??

Es wird nur die vorgestellt, die auch in näherer Zukunft geheiratet wird.

Wir wollen in nächster Zeit aber nicht heiraten.