Familienbesuch-ohne mich

Z

-Zarife-

Guest
AW: Familienbesuch-ohne mich

naja, es bringt ja jetzt nichts irgendwelche theorien aufzustellen, wobei ich auch denke, dass da irgendwas im busch ist...

vorallem bei einer beziehung in der zwei kulturen aufeinander treffen, ist es wichtig dass beide partner in gewissen punkten zurück stecken. aber ich finde auch, dass es genauso wichtig ist, dass man sich entgegenkommt, sodass nicht nur der eine part zurück stecken muss. und schließlich wusste er, genau wie du, worauf er sich einlässt, wenn es mit seiner deutschen freundin mal ernster werden sollte. deswegen meinte ich, dass ich es ziemlich egoistisch finde, von ihm und auch von seiner familie. du lässt dir in dem punkt meiner meinung nach zu viel gefallen. ich meine damit wirklich nicht, dass ihr heiraten sollt oder sonstiges, es geht einfach nur darum, mit offenen karten zu spielen. so macht er doch eher den eindruck, er würde dir etwas verheimlichen..
ich wollte jetzt auch nicht irgendeine theorie aufstellen nur man hört vieles!Leider!

Liebe Alexa halt bitte augen und ohren offen!

fisch33

New Member

also nach fünf jahren sollte er schon wissen ob er dich heiraten will oder nicht. nur zusammen leben oder so ist glaube ich bei den türken nicht so gerne gesehen . wenn mich irre korrigiert mich leute.
seine oma besuchen okay aber er kann dich ja trotzdem mit einbeziehen so sehe ich es jedenfalls.

HorrorButterfly

Active Member

also nach fünf jahren sollte er schon wissen ob er dich heiraten will oder nicht. nur zusammen leben oder so ist glaube ich bei den türken nicht so gerne gesehen . wenn mich irre korrigiert mich leute.
seine oma besuchen okay aber er kann dich ja trotzdem mit einbeziehen so sehe ich es jedenfalls.

vor der hochzeit nicht, nach der hochzeit schon...

cafedelsol

Gesperrt

also da ich bissel was über ihn weiss finde ich sein Verhalten absolut normal. Man steckt nicht in seiner Familie...

alexa1912

Active Member

nein mein Freund fährt sicherlich nicht in die Türkei um zu heiraten oder sonst was.....!!!

Er hat seine Oma und Opa schon lange nicht mehr gesehen und es wird ihm jedes mal vorgeworfen wenn er schon wieder in der Türkei war und nich bei ihnen.....

Und ich weiß defintiv das er schon seit der ganzen Zeit wo wir zusammen waren, nicht 1x mehr bei seiner Verwandtschaft in der Türkei war. Deswegen muss ich doch nicht gleich an die Decke gehen.
Leute, er will zu seiner Oma?! Mal im Ernst, was wäre ich für eine Freundin wenn ich deswegen total den Terror mache? Soll ich von ihm verlangen solange mit dem Besuch zu warten bis ich mit kann??? Nur damit ich sicher gehen kann das er dort keine andere heiratet????

Letztendlich war ich die, die sagte so und nun fährst du mal hin !!!! Er sagt schon seit über einem Jahr das er mal dahin muss, immer ist was dazwischen gekommen.

Es geht hier nicht um mich heiraten oder eine andere. Es geht generell ums heiraten, dass will er jetzt noch nicht un Ich übringes auch nicht.

Soll ich ihm das zum Vorwurf machen, dass er noch nicht heiraten will, wo ich selber noch nicht will?

benim09

New Member

Hallo ihr Lieben,

mein Schatz wird im September ein paar Tage zu seiner Oma in die Türkei fliegen.

Die letzten 5 Jahre hat er sie nicht gesehen und als sie mitbekommen hat, dass er im Juni schon wieder in der Türkei Urlaub gemacht hat und nicht da war, war sie wirklich traurig.

Die letzten Jahre ist er eigentlich immer mit mir in den Urlaub gefahren um den klassischen Urlaub zu machen. Und eigentlich waren wir auch immer in der Türkei. Nun wir waren auch mal bei seinem Cousin in Istanbul, aber bei seiner Oma war er schon länger nicht mehr.

Mit ihm bin ich nie zu seiner Oma gefahren, nun ja das geht ja dann erstmals dann wenn wir auch heiraten wollen, werden…..wie auch immer.

Nun ja irgendwie hat mich dann auch das schlechte Gewissen geplackt und ihn natürlich auch.

Nun ja und jetzt wird er so wie es aussieht im September für 5 Tage zu seiner Oma fliegen.

Ich möchte ihm den Flug dahin schenken (hatte ich ja sowieso vor, aber eigentlich als Überraschung aber das ist ja nun anderst gekommen). Er will das Geld natürlich auf keinen Fall annehmen, aber mir ist das sehr wichtig, Ich weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber es ist für mich einfach ein Zeichen dafür, dass ich zu dieser Familie stehe und auch die Situation akzeptieren kann.

Das ich noch warten kann, bis der richtige Zeitpunkt da ist und ich dann auch mit dahin fliegen werde, Auch wenn wir etwas länger Zeit brauchen. Es ist ja bei ihm nicht so das er die ein oder andere mal mitbringen kann. Eine bringt er mit und das MUSS die richtige sein.

Das kann ich mittlerweile akzeptieren und es ist auch ok. Ich habe mir Gedanken gemacht und auch ich will glaube ich auch noch nicht. Wenn gemeinsam bei seiner Familie sein sollten –irgendwann- dann möchte ich das NICHTS zwischen uns steht, wir uns blind vertrauen können, wir einfach EINS geworden sind.

Wir sind auf einem guten Weg dorthin, dann sehen wir beide, Aber wir brauchen noch mehr Zeit dafür. Denn wir müssen uns wirklich wirklich sicher sein.

Und er sagte mir gestern, er weiß genau das der Tag kommen wird, wo auch ich mitkommen wird, da ist er sich jeden Tag mehr sicher, denn er würde mich jeden Tag mehr lieben……

Er möchte natürlich auf keinen Fall das ich ihm das Geld dafür gebe, deswegen werde ich es ihm einfach überweisen, da kann er nicht viel machen :)

Nun ja und dann ist er bald 5 Tage weit weit weg von mir. Klar viele von euch sind es gewohnt, aber fü mich wird das sehr komisch sein, wo er doch gerade mal sonst immer 2 km von mir entfernt ist…….

Bin auch jetzt schon froh, wenn er wieder hier.

hallo mir geht es genau so mein mann ist jezt auch in der türkei und das für einen monat
was mir mühe macht ist das seine eltern nicht wissen dürfen das wir ferheiratet sind aber sein bruder und seine schwester wissen es ,
ich finde es nicht fehr gegen über seinen eltern
es würde sie mehr verletzen wenn sie es von jemanden anderem erfahren würden alls von imm
wenn ich in darauf anspreche dan sagte er mir immer
dan werde ich dich verlieren und das will ich nicht ..
es ist nicht einfach so den dan kommen zweifel
weiss auch oft nicht was ich wenn wir über das diskutieren denken soll ...:cry:

Z

-Zarife-

Guest

nein mein Freund fährt sicherlich nicht in die Türkei um zu heiraten oder sonst was.....!!!

Er hat seine Oma und Opa schon lange nicht mehr gesehen und es wird ihm jedes mal vorgeworfen wenn er schon wieder in der Türkei war und nich bei ihnen.....

Und ich weiß defintiv das er schon seit der ganzen Zeit wo wir zusammen waren, nicht 1x mehr bei seiner Verwandtschaft in der Türkei war. Deswegen muss ich doch nicht gleich an die Decke gehen.
Leute, er will zu seiner Oma?! Mal im Ernst, was wäre ich für eine Freundin wenn ich deswegen total den Terror mache? Soll ich von ihm verlangen solange mit dem Besuch zu warten bis ich mit kann??? Nur damit ich sicher gehen kann das er dort keine andere heiratet????

Letztendlich war ich die, die sagte so und nun fährst du mal hin !!!! Er sagt schon seit über einem Jahr das er mal dahin muss, immer ist was dazwischen gekommen.

Es geht hier nicht um mich heiraten oder eine andere. Es geht generell ums heiraten, dass will er jetzt noch nicht un Ich übringes auch nicht.

Soll ich ihm das zum Vorwurf machen, dass er noch nicht heiraten will, wo ich selber noch nicht will?
Das hat ka keiner behauptet..aber ehrlich süsse verstehe mich nicht falsch ...ich würde mich keine 6 jahre verstecken lassen...irgendwann reicht es !
Aber wenn du damit klar kommst ist das ok ...ich könnte es nicht!
Und nur weil ein Mann Türke ist ...ist es für mich keine ausrede das man seine feste Freundin vor der Familie versteckt und nicht vorstellt!
Ich kann es verstehen wenn die beziehung noch frisch ist aber bei euch sind es bald 6 ganze jahre!!
:icon_eyecrazy:

alexa1912

Active Member

Das hat ka keiner behauptet..aber ehrlich süsse verstehe mich nicht falsch ...ich würde mich keine 6 jahre verstecken lassen...irgendwann reicht es !
Aber wenn du damit klar kommst ist das ok ...ich könnte es nicht!
Und nur weil ein Mann Türke ist ...ist es für mich keine ausrede das man seine feste Freundin vor der Familie versteckt und nicht vorstellt!
Ich kann es verstehen wenn die beziehung noch frisch ist aber bei euch sind es bald 6 ganze jahre!!
:icon_eyecrazy:

Verstecken tut er mich nicht, nur weil ich seine Familie bzw. Eltern noch nicht kenne. Es ist ja nicht so das er 1x die Woche zu mir kommt, wir bei mir zu Hause hocken und er wieder geht.

Welche Wahl habe ich denn, wenn ich und auch er jetzt noch nicht heiraten wollen?

Z

-Zarife-

Guest

hallo mir geht es genau so mein mann ist jezt auch in der türkei und das für einen monat
was mir mühe macht ist das seine eltern nicht wissen dürfen das wir ferheiratet sind aber sein bruder und seine schwester wissen es ,
ich finde es nicht fehr gegen über seinen eltern
es würde sie mehr verletzen wenn sie es von jemanden anderem erfahren würden alls von imm
wenn ich in darauf anspreche dan sagte er mir immer
dan werde ich dich verlieren und das will ich nicht ..
es ist nicht einfach so den dan kommen zweifel
weiss auch oft nicht was ich wenn wir über das diskutieren denken soll ...:cry:
Oh man leute das wird ja immer besser :shock::roll:
Was soll man aber euch auch noch raten ..ihr wisst das es nicht schön ist ..das es falsch ist ...und trotzdem lasst ihr euch so behandeln ...!
Mir fehlen die worte :-?