AW: Familienbesuche
4 1/2 Jahre etwas vorspielen .....ja, das gibt es angeblich (google
http://www.1001geschichte.de/) - aber ich meine, dazu gehört wohl schon viel selbst gewollte blindheit. NIEMAND kann sich länger als 48 Stunden wahrhaftig so verstellen, das nicht die kleine Dinge verraten!!!!!!:twisted: lass dich von den geschichten bloss nicht kirre machen !
jetzt sitze ich hier und weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll, :shock:
......gibt es vielleicht eine weitere männliche vertrauensperson, mit der ER mal sprechen kann, das sollte natürlich jemand sein, der "dafür" ist, das du seinen Eltern wenigstends mal "gezeigt" wirst, wenn ja, schieb ihn doch mal in die richtung...."sprech doch vielleicht mal mit xy darüber was der davon hält......" - das geht dann natürlich auch nicht von heute auf morgen, aber ein anfang ist gemacht und dann reift die idee :roll:
das seine eltern nicht luftsprünge machen, wenn er dich anschleppt ist ja klar, aber so gehts nu auch nicht.
vielleicht muss/kann er ja auch zum ramadan/abendbrot mal frisches steinofen-pide holen und beim abliefern biste dann eben einfach dabei und guckst ein bischen schüchtern....(nicht aufbrezeln) dann wieder gehen oder zum essen bleiben, wenn er mitessen soll, werden se dich nicht rauswerfen. und ein anfang ist auch hier.
was denkt er denn was passiert? das seine familie ihn steinigt? pffft....Männer!!! ja villeicht denkt er das wirklich! oh man! da muss echt was passieren.
aber gib zeit......(ja, womöglich noch ganz viel mehr) - wenn ihr sonst zusammen seid, zb. Urlaub, abends, wochenende usw. und er womöglich schon bei dir wohnt würde ich mir wirklich keine gedanken um seine "wahrhaftigkeit" machen.
alles liebe!!!!!! ich kann so mit dir fühlen. mann, wie ich diese zeit der ungewissheit, die es doch "irgendwo" ist gehasst habe,
ein falsches wort und die saat der zweifel ist gesät und es kann ein baum daraus werden.
alles mist manchmal!
ich möchte n icht das du zweifelst. das ist mist! habt euch lieb!