Familienbesuche

alexa1912

Active Member
AW: Familienbesuche

ich weiß es selber nicht. Er sagt mir immer das er es ernst meint, dass er keine andere Frau will ausser mich, ich wäre seine Traumfrau und das wir eine tolle gemeinsame Zukunft haben werden.

Aber er sagt es eben nur, Taten folgen keine....!!! Ich habe ihm schon oft Druck deswegen gemacht und mir dann gedacht, zwing ihn nicht, irgendwann wird es schon soweit sein. Aber ich kann nicht mehr warten. Es macht mich kaputt.

Immer wenn wir darüber sprechen, fließen ihm Tränen aus den Augen.

Es tut ihm weh, dass er mich nicht glücklich machen kann. Aber das könnte er doch !! Warum geht er kein Weg in diese Richtung?!

alexa1912

Active Member

Hi Alexa

Mein Freund und ich führen ja auch eine Fernbeziehung... Und es gibt auch bei ihm Familienfeste und Co. Aber ein mulmiges Gefühl? Denkst du nicht das liegt eher am fehlenden Vertrauen? Und wenn ja, woher das fehlende Vertrauen.

Ich hatte nie grosse Probleme damit. Seit wir wieder neu zusammen sind findet Mama mich auch nicht mehr so toll wie einst. Also kann ich mir schon vorstellen, dass inzwischen eher mal Vorschläge rüberkommen, Werbung gemacht wird... Zweimal dieses Jahr weiss ich davon. Einmal brachte die 25 Jährige Nichte ihre beste Freundin mit, die natürlich auch gross angekündigt wurde. Und einmal auf einer Hochzeit wurden ihm X Frauen vorgestellt. Natürlich sticht mich das im Herzen, aber mehr weil ich weiss dass die Familie mich zwar mag, aber nicht wirklich denkt dass ich das Beste bin für ihren Sohn. Und es ist auch ein doofer Gedanke, dass er mit diesen Frauen ein Gespräch führt. Er sieht ja auch nicht schlecht aus...

Aber; ich weiss auch dass es bei einem Gespräch aus Anstand bleibt und er danach wieder nach Hause geht und dass für ihn ich seine Frau bin und sonst niemand. Von den zwei Anlässen weiss ich ja auch nur weil er es mir erzählt hat... Und so sollte es auch sein, wenn das Vertrauen stimmt. Nicht dass er dir erzählen soll was für heisse Schüsse da rumlaufen, sondern dass er sagt "unglaublich meine Mutter mal wieder...".

Dass du dir dazu überhaupt solche Gedanken machen musst, ist wirklich traurig...

Er würde es mir nicht sagen, denn er wüsste wie sehr ich mir das zu Herzen nehmen würde. Wer weiß ob ich es überhaupt wissen wollte.

schwarze Rose

Active Member

mach doch so eine feier bei dir zu hause...ich denk das dir hier viele helfen können was alles auf den tisch kommt....dann lade seine eltern ein...

mein mann hat mich immer zu allem mitgenommen....ich verstehe manchen türkische männer nicht....

Das ist doch eine super Idee. Auf diese Weise erfährt die gesamte Familie auch von dir und kann dich auf ungezwungene Art kennenlernen - und du kannst demonstrieren, dass du ihre Bräuche respektierst.

alexa1912

Active Member

ja im Prinzip ist das auch ne gute Idee, nur mal ehrlich wie soll das gehen?! Ich mein soll ich einfach da anrufen und sagen: Hi ich bin die Freundin ihres Sohnes und wollte sie alle mal einladen....!!!

Ich bin mir nicht sicher ob sie vor Begeisterung in die Höhe springen. Und vorallem wenn sie wissen, dass ich deutsche bin.

Ich glaube die Sache ist einfacher gesagt als getan. Wir sind hier ja nicht in einem romantischen Liebesfilm mit glücklichem Happy End (LEIDER)sondern in der Realität.

Ich glaube nicht das sie diese Einladung annehmen würden, warum ich das allerdings glaube weiß ich selber nicht.

Denn Ablehnung habe ich auch nie erfahren, wie auch ???? Das schlimme ist ja, dass ich NOCH nie in einer Weiße irgendwas vermittelt bekommen habe. Weder Ablehnung noch Zuneigung. Einfach garnichts.

Aber vielleicht sollte ich meinen Freund mal fragen, was er von der Idee hält, vielleicht findet er die Idee auch nicht schlecht. Vielleicht freut er sich sogar.

kirmiziguel

New Member

Hallo alexa1912,

wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?

Ganz ehrlich - eine deutsch-türkische Beziehung hat nur Chancen, wenn du von seiner Familie akzeptiert wirst und er voll hinter dir steht.

Wenn es ihm wirklich ernst ist, dann stellt er dich seiner Familie vor.