familienclan

Farina

Well-Known Member
AW: familienclan

In Afghanistan, Pakistan etc. gibt es doch solche Clans. Bei Kurden gibt es ja auch solche und solche. Vielleicht kommt er aus einer sehr traditionellen Familie, die so lebt. Er hat ja auch seine Cousine geheiratet.

Was ein triftiger Grund wäre, müsste er selbst am besten wissen, da er aus diesem Umfeld stammt. Ich denke eher, dass es der typische Fall ist: Er liebt dich zwar, fühlt sich aber seiner Familie gegenüber verpflichtet.

Lebt die Ehefrau eigentlich hier oder dort? Und weißt du, aus welcher Gegend er kommt?

sanjana

Member

also er lebt hier in deutschland . die eltern leben auch hier . sagt euch nergele was?
ich hab vorhin halt mal oberrat dazugesagt , wußte nicht wie ich es sonst nenne soll. ist ne große familie , die sind auch noch auf dem punkt das die meisten mit cousine oder cousine heiraten sollen .und von der ganzen verwandschaft gibt es anscheinend welche die darüber bstimmen .

sanjana

Member

also da gibt es halt so ne internetseite die heißt nergele . des ist soviel ich weiß von seinem dorf wo er kommt . er hat 3 kinder .

S

selvi boylum

Guest

Ich kenne hier sehr viele die aus Elbistan kommen.. die sind hier viel moderner eingstellt als ich.:roll: