Familienzusammenführung

Melanie25

New Member
Mein Mann hat den Deutsch-Test A1 bestanden. Nächste Woche wird er das Visum beantragen. Wie sind eure Erfahrungen? Wielange mußtet ihr auf die Zusage warten?

Lg

Melanie
 

YaseminS

Active Member
AW: Familienzusammenführung

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Manche warten wenige Wochen, andere ein Jahr und länger.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung

Gib dein Anliegen doch einfach mal in die Suchfunktion ein, hier gibt es schon eine Menge Beiträge zum Thema FZF.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Familienzusammenführung

Das ist von Fall zu Fall verschieden. Manche warten wenige Wochen, andere ein Jahr und länger.

Ich kann mich dem nur anschliessen ,wir haben das alles hinter uns ,und wir mussten 1 jahr kaempfen und das mit allen mitteln,zum glück ist mein schatz jetzt hier ,es kann dir aber auch ganz anders ergehen als mir ,es kann sein das ihr euer visum auch sofort und ohne probleme bekommt!

Da steckt man eben nicht drin jeder fall wird anders betrachtet und anders bearbeitet!

Ich wünsche dir viel glück und kraft!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Familienzusammenführung

Wir haben hier FZF gehabt wo es innerhalb von 1 Monat durch gewesen ist. Leider gab es hier auch Fälle wo es weit über 1 Jahr gedauert hat. Bei meiner FZF hat es knapp 5 Monate gedauert bis mein Mann einreisen durfte.

Ich wünsche euch viel Glück.
 
Top