Fatma/Doris

Inada

New Member
AW: Fatma/Doris

Zitat von boncuklar:
hallo sedef, so wie du habe ich in deinem alter und noch viel später auch gedacht.
das leben hat mich aber gelehrt niemals ..nie.. zu sagen, denn irgendwann könntest du deinen eigenen grundsätzen untreu werden.

liebe grüße
boncuklar

ja, so sehe ich das auch. ich habe früher immer gedacht ich könnte nie mit jemandem aus einem anderen Land zusammensein und war das dann auch und die Beziehung war traumhaft, auch wenn alle was dran auszusetzen hatten.

babe78

Active Member

Zitat von Sedef52:
klar so gesehen hast du recht, man sollte niemals nie sagen... aber ich denke nicht das sich da was ändern wird. mein erster freund war ein deutscher, aber das ist eben gar nicht gut gegangen. er hat einfach meine einstellungen zu gewissen sachen nicht akzeptiert und seitdem hatte ich auch nur türkische freunde.

Aber nicht jeder Deutsche ist so ;-)
Verstehe Dich Sedef!

babe78

Active Member

Zitat von Sedef52:
HMM das wird wohl stimmen, aber da die auswahl bei den türken so groß ist, werde ich dabei bleiben LOL außerdem gedenke ich meinen jetzigen partner eh nicht zu tauschen... sei es gegen wem auch immer!!! :redface:

Wenn die Auswahl so groß ist, dann such mir mal einen Süße :tongue:
Denke auch Deine Wahl hast Du gut getroffen! Also festhalten!

Sedef52

Active Member

Zitat von babe78:
Wenn die Auswahl so groß ist, dann such mir mal einen Süße :tongue:
Denke auch Deine Wahl hast Du gut getroffen! Also festhalten!

ok liebes, setze dich auch auf die singleliste und werde meine augen aufhalten ob ich den passenden für dich finde... ;) kann sich aber noch etwas hinziehen, weil vor dir noch paar leute auf der liste stehen und auf einen mann warten LOL