Fehler gemacht???

S

sigute

Guest
AW: Fehler gemacht???

also lag ich ja nicht ganz falsch :tongue:
 

ayabakan

New Member
AW: Fehler gemacht???

kommen natürlich die nächsten Fragen auf *ggg* Aber die werden sich ja dann im Juli klären lassen, denke ich.
 

siduri

Member
AW: Fehler gemacht???

Oooh, da komm ich auch ins Spekulieren :) Vielleicht ist das ja ein ganz gewitzter, der weiss das viele deutsche Frauen gar nicht so auf diese Baggerei und Einschleimerei stehen ?! Da macht er halt einen auf 'Kollegen', um an die Weiber ranzukommen....!!

Aber jetzt mal im Ernst, wart einfach ab bis du ihn wieder siehst und dann kannst du ihn ja zu seiner Lebensgeschichte ausfragen.
Und im übrigen werde ich hier in der Türkei ständig gefragt ob ich verheiratet bin, warum nicht und weswegen ich noch keine Kinder habe und das ich mich solangsam mal beeilen muss, musste ich mir auch schon anhören.
Da würde ich mal sagen, das "Verheiratet? Kinder?" läuft doch unter Small-Talk.
 

waltraut

Active Member
AW: Fehler gemacht???

War nett hier mal kurz zu lesen.8)

Tja aybakan , die Walli gehts jetzt in die Heia nacheinem ereignisreichen Tag , bis Juli ist ja nicht mehr so lang und dann bin ich gespannt auf deinen Berichtpopcorn

İyi geceler Waltraut aus Çandarlı.......................
 

Christiane

Active Member
AW: Fehler gemacht???

Oooh, da komm ich auch ins Spekulieren :) Vielleicht ist das ja ein ganz gewitzter, der weiss das viele deutsche Frauen gar nicht so auf diese Baggerei und Einschleimerei stehen ?! Da macht er halt einen auf 'Kollegen', um an die Weiber ranzukommen....!!

Aber jetzt mal im Ernst, wart einfach ab bis du ihn wieder siehst und dann kannst du ihn ja zu seiner Lebensgeschichte ausfragen.
Und im übrigen werde ich hier in der Türkei ständig gefragt ob ich verheiratet bin, warum nicht und weswegen ich noch keine Kinder habe und das ich mich solangsam mal beeilen muss, musste ich mir auch schon anhören.
Da würde ich mal sagen, das "Verheiratet? Kinder?" läuft doch unter Small-Talk.

Das hat uns unsere Lehrerin vom VHS Kurs auch gesagt. Diese Fragen
nach Kindern kommen ziemlich schnell, gleich nach "wie geht es?"
und "Schönes Wetter heute".
 

ayabakan

New Member
AW: Fehler gemacht???

hi, danke der nachfrage. schade, ich dachte der thread wird vergessen... ähm ja, wir haben bis zum urlaub gesimst, ich hatte auch für ihn was im duty free gekauft, es war eine tour gemeinsam geplant einmal quer durch die gegend. wir haben uns den urlaub über einmal gesehen, an meinem zweiten tag für 3 min - er hatte seinen arbeitsplatz gewechselt und arbeitete schon gar nicht mehr in DIESEM hotel, was ein treffen sehr schwierig machte, da er bis 23 uhr arbeitete und vorher keine zeit hatte - und ich aber wiederum abends keine lust hatte, noch mal ausm hotel raus zu gehen bzw. meine freundin da allein hocken zu lassen, davon abgesehen hatten wir auch so dort jede menge spaß und leute um uns herum.
das hat er mir wohl ein wenig übel genommen.

es gab vorgestern seit 2 oder 3 ?? wochen EINE sms von ihm, und die war sehr deutlich, sprich wir haben keinen kontakt mehr...
 

waltraut

Active Member
AW: Fehler gemacht???

So ist das Leben , manche Dinge erledigen sich von alleine8)

Selam Waltraut aus Çandarlı
 
B

birdost0815

Guest
AW: Fehler gemacht???

Die moderne Kommunikationstechnologie hat sehr viel Unheil über die Menschheit gebracht.
 
Top