Fehler gemacht???

S

sigute

Guest
AW: Fehler gemacht???

ne an sowas habe ich noch garnicht gedacht, wäre aber auch ne möglichkeit 8) ich hab zuerst daran gedacht dass er vielleicht frau und kinder in de hat aber abgeschoben wurde, also mit der frau nicht verheiratet war, oder vielleicht ist er geschieden und darf seine kinder nicht sehen... auf jedenfall denke ich kinder könnte er schon haben ....

feshak

Moderator

wir treffen uns wieder und das läßt sich auch nicht vermeiden *g*
Ich wollte ihn eigentlich auf türkisch auf das Thema ansprechen, werde es jetzt aber doch auf Deutsch tun und ihm gleich ne sms schreiben...

@feshak, ich hatte mal ein Buch über Islam und den Koran gelesen und da stand, dass man eventuell den Gegenüber in eine missliche Lage bringen könnte, wenn er/sie vielleicht keine Kinder bekommen kann... und sich dann erklären müßte. Ähnlich zu setzen wie "warum bistn Du noch nicht verheiratet????"

Und meine Güte, um ehrlich zu sein, so doof find ich den gar nicht :rolleyes: ich wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen... Davon abgesehen bin ich durch dieses und andere Foren traumatisiert genug um mit jemandem im Urlaub was anzufangen, ganz ehrlich!!!!!! Nur die Frage nach der Familie war wirklich in dem Moment reines Interesse an seinen Lebensumständen (nicht an IHM)

Glaubt mir sicher eh keiner *lach*

Vielen lieben Dank für die kleine Info, ja das klingt logisch.

Dann würde ich ihm jetzt schon, am besten nicht durch sms sondern einen Anruf zu verstehen geben, wie schön du eure Bekanntschaft findest, dass du traurig über die plötzliche Funkstille bist, dass du unsicher bist, ob du etwas falsches gesagt hast und wenn ja, du das nicht wolltest und dich ehrlich auf ein wiedersehen freust. (Ich würde nicht erst bis dahin warten, um das Thema anzuschneiden.)

Alles Gute und es wäre sehr interessant, was über den Fortgang der Geschichte zu erfahren...

ayabakan

New Member

also erstmal ein großes Dankeschön an Euch, die hier gepostet haben!!! Ich habe ihm jetzt ne sms geschrieben (anrufen mag ich nicht, ich KANN das einfach nicht) und mich entschuldigt und blabla. Also für den Fall, dass ich ihm zu nahe getreten bin. Normalerweise kommt postwendend ne Antwort, diesmal nicht aber ok.
Was das Abschieben angeht habe ich da mal generell ne Frage. Wenn seine Mutter doch aber öfter nach Deutschland fliegt... kann man "abgeschoben" nach Deutschland fliegen, einfach so fürn Wochenende oder auf Urlaub? Gut, vielleicht betraf die Abschiebung auch nur ihn...

Du meine Güte ich spekulier hier schon wieder wie ne Doofe und wahrscheinlich ist der Single und einfach nur aus Liebe zum Land zurück gekehrt *lach* Aber es brennt mir einfach unter den Nägeln das Thema.

alteglucke

Moderator

Dann würde ich ihm jetzt schon, am besten nicht durch sms sondern einen Anruf zu verstehen geben, wie schön du eure Bekanntschaft findest, dass du traurig über die plötzliche Funkstille bist, dass du unsicher bist, ob du etwas falsches gesagt hast und wenn ja, du das nicht wolltest und dich ehrlich auf ein wiedersehen freust.

Na, dann weiß er genau Bescheid: Feuer frei, das nächste Opfer hat sich perfekt positioniert.

Wahrscheinlich testet er einfach nur, wie weit er dich schon hat.

S

sigute

Guest

also erstmal ein großes Dankeschön an Euch, die hier gepostet haben!!! Ich habe ihm jetzt ne sms geschrieben (anrufen mag ich nicht, ich KANN das einfach nicht) und mich entschuldigt und blabla. Also für den Fall, dass ich ihm zu nahe getreten bin. Normalerweise kommt postwendend ne Antwort, diesmal nicht aber ok.
Was das Abschieben angeht habe ich da mal generell ne Frage. Wenn seine Mutter doch aber öfter nach Deutschland fliegt... kann man "abgeschoben" nach Deutschland fliegen, einfach so fürn Wochenende oder auf Urlaub? Gut, vielleicht betraf die Abschiebung auch nur ihn...

Du meine Güte ich spekulier hier schon wieder wie ne Doofe und wahrscheinlich ist der Single und einfach nur aus Liebe zum Land zurück gekehrt *lach* Aber es brennt mir einfach unter den Nägeln das Thema.

na aber er ist ja selber schuld dass bei seinem verhalten spekulationen aufkommen, warum macht er auch einen auf geheimnisvoll?

ayabakan

New Member

@Alteglucke... ALSO es ist bis dato nichts, gar nichts passiert, nichtmal umarmt und sonstwas, ich hätte auch keinerlei Bock drauf gehabt, für mich war das ne Urlaubsbekanntschaft wie mit anderen (deutschen) Urlaubern auch, nur, dass er eben in dem Hotel arbeitet!!! Ob er Familie hat oder nicht ist mir egal, das ändert nichts daran, dass ich ihn NETT finde. Ich bin weder verliebt noch habe ich Absichten. Das einzige, ich finde ihn wirklich nicht schlecht - was aber nicht heißt, ich bin heiß auf den! Und da kann er sich auch bemühen wie er möchte.
Es geht hier lediglich darum, dass ich einen Bekannten nicht durch aufdringliche Fragen verletzen möchte...

alteglucke

Moderator

@Alteglucke... ALSO es ist bis dato nichts, gar nichts passiert, nichtmal umarmt und sonstwas, ich hätte auch keinerlei Bock drauf gehabt, für mich war das ne Urlaubsbekanntschaft wie mit anderen (deutschen) Urlaubern auch, nur, dass er eben in dem Hotel arbeitet!!! Ob er Familie hat oder nicht ist mir egal, das ändert nichts daran, dass ich ihn NETT finde. Ich bin weder verliebt noch habe ich Absichten. Das einzige, ich finde ihn wirklich nicht schlecht - was aber nicht heißt, ich bin heiß auf den! Und da kann er sich auch bemühen wie er möchte.
Es geht hier lediglich darum, dass ich einen Bekannten nicht durch aufdringliche Fragen verletzen möchte...

Das alles heißt aber doch noch lange nicht, dass er nicht ganz andere Absichten hat?

feshak

Moderator

Na, dann weiß er genau Bescheid: Feuer frei, das nächste Opfer hat sich perfekt positioniert.

Wahrscheinlich testet er einfach nur, wie weit er dich schon hat.

Hm, könnte sein, dass es sich um einen sehr raffinierten Askim handelt. Hab da bislang keine Erfahrungen gesammelt, da bei mir mein Jahresurlaub normalerweise "Heimaturlaub" in Russland bedeutet:razz:.

ayabakan

New Member

Seine Absichten interessieren mich aber nicht :)

Ok, wir können den thread glaube ich löschen. Ich möchte Euch sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat Eure Antworten zu lesen und freue mich tierisch, dass Ihr mir so zugehört habt... und ich freu mich auch, dieses Forum gefunden zu haben!!!!

Er hat mir gerade zurück geschrieben... Er hat von seiner Ex zwei Kinder, die in Deutschland leben. Und er hätte überhaupt gar kein Problem, wenn ich ihn sowas frage... soviel dazu.