Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

Catsili

Active Member
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

Na, da wird Kollege Kamil morgen wieder mit dem Fenerbahce T-Shirt zur Arbeit kommen.....:lol:
 
F

fee_peri

Guest
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

In welchem Programm guckt ihr eigentlich?
Ich hab den FB-Kanal an, da steht 0:0 und ständig zeigen sie Tore, obwohl das angeblich CANLI ist! :icon_eyecrazy:

Die machen bei FB - TV Canli Radio - Vermittlung...
Die Tore, die im Nebenkasten gezeigt werden, sind Tore von vorherigen Spielen...

Hab bei Digi geschaut.. Und muss sagen war kein langweiliges Spiel..
Fener hat es verdient und zurecht gesiegt...
Bin nicht heißer geworden meine lieben keine Angst :D hahaha
Aber die Torchancen die Vederson und Güiza verpasst haben waren Hammerhart (akillara zarar)
Volkans super Gegenwehr in den letzten Minuten war ein Traum...
Aber Volkan muss sich lernen zu kontrollieren, scho wieder GELB wegen sein AGGRO VERHALTEN...

Lol bin froh dass wir auch dieses Jahr beide Derbis gewonnen haben..
Das löst bei echten Fenerbahce Fans schon so ein Glücksgefühl aus wie bei der Meisterschaft...

Arda der Penner hat mich einfach nur aufgeregt, Gott sei DAnk war der net von Anfang an dabei...
Am besten war mein Güizaaaaaa *schwärm*
Und fand es richtig sozial und fair dass unsere Spieler mit einem Plakat für Özhan Canaydin rausgegangen sind...
Gercekten allah rahmet eylesin...
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

Mensch:shock:...da komm ich wieder muss das lesen:-? was für ein Ende
 
F

fee_peri

Guest
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute


Galatasarayin Gentilmen Baskani (Der alte Vorsitzende von Galatasaray der ein richtiger Gentilmen war).. Ist diese Woche gestorben :(
Und der war richtig klasse...
Hatte solche Statements wie: Wünsche mir das die GS - FANS, Fenerbahce - Spieler applaudieren wenn sie ins Stadium kommen!!
Weil es eben oft zu Eskalationen kam.. Die buhlen meistens wenn die Spieler kommen, oder werfen mit Gegenständen
Er hat diesen Zoff nie angeschürt, die eigentlich gerne von Vorsitzenden missbraucht wird, sonder immer über Fair - Play und Freundschaft zwischen den beiden Mannschaften geredet...
 

hhmmtja

Member
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

Galatasarayin Gentilmen Baskani (Der alte Vorsitzende von Galatasaray der ein richtiger Gentilmen war).. Ist diese Woche gestorben :(
Und der war richtig klasse...
Hatte solche Statements wie: Wünsche mir das die GS - FANS, Fenerbahce - Spieler applaudieren wenn sie ins Stadium kommen!!
Weil es eben oft zu Eskalationen kam.. Die buhlen meistens wenn die Spieler kommen, oder werfen mit Gegenständen
Er hat diesen Zoff nie angeschürt, die eigentlich gerne von Vorsitzenden missbraucht wird, sonder immer über Fair - Play und Freundschaft zwischen den beiden Mannschaften geredet...

alles klar... ja... da hat er Recht... Fairplay gehört einfach dazu....
 
F

fee_peri

Guest
AW: Fehnerbahçe gegen Galatasaray - Spiel heute

alles klar... ja... da hat er Recht... Fairplay gehört einfach dazu....

joa finde ich auch :) Obwohl beim Fußball schauen braucht mir auch keiner blöd zukommen.. Und wenn Türken beim Fußball schauen fluchen (also einige)
Dann fängt es bei der Hebamme an, geht über den Schiedsrichter und endet bei der Mutter... (sowas hass ich und würd auch ein Schlagstock auspacken)

:roll:ay ben halimden memnunum , bugün kaybettik , olsun. baska gün biz kazaniriz geri. 8) mal so mal so
sanki fener hic kaybetmemiz........caddiiiii :biggrin:

bak sennnn :D jetzt biste extra nochmal in den Thread hast editiert um CADI (HEXE) einzufügen... DAnke tatlimm :D bin gerne eine
 
Top