Feminismus mal anders

Anja_H

New Member
Wieder mal über einen Online-Artikel gestolpert...

Warum ist ein männlich nackter Oberkörper erlaubt, während Frauen sich bedecken müssen? Diese Regel wollen Feministinnen nun ändern.
mehr ...
 

Anja_H

New Member
AW: Feminismus mal anders

Es scheint jedenfalls so als geht der Feminismus in Schweden einen ganz speziellen neuen Weg.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Feminismus mal anders

:icon_eyecrazy:
Ich habe nichts dagegen, wenn das in Deutschland direkt umgesetzt wird!!! :lol:
 

Thomasx3x

New Member
AW: Feminismus mal anders

Ein männlicher nackter Oberkörper kann genauso provoziernd sein (wenn er gut aussieht) ! Ich bin für Gleichberechtigung ! Nacktheit für ALLE !!!
 

eruvaer

Well-Known Member
Die Linken sind auch mein Favorit bis jetzt. Allerdings gibt es bei denen ein paar, die das Thema Feminismus viel zu ernst und überspitzt nehmen. Ich als eher Anti-Feministin habe deshalb meine Zweifel, ob die Linken das richtige für meine Vorstellungen sind. Nicht, dass die am Ende unendlich viel Gelder in sinnlose Namensänderungen etc. stopfen.
eigentlich wollte ich dir deswegen ein nettes Video posten, das ich mal gesehen hatte, das Feminismus in ihrem Grundprinzip (also nicht die mittlerweile oft als Feminismus getarnte weinerliche Empörtheit und Menschendisserei) und eben auch Reaktionen wie "Anti-Feminismus" darauf ganz herzig erklärt hat, sodass ich sogar den sexistischen Begriff dafür verziehen hab, aber ich finds nicht.
hab auf der Suche trotzdem einen netten unterhaltsamen jungen Mann gefunden, den ich dir nicht vorenthalten wollte.

ich guck weiterhin meinen Mann an, wenn er irgendwem erklärt, dass er Feminist ist, bis er erklärt, dass er absolut für volle Gleichberechtigung ist und gerne die Kinder hüten möchte, aber gut...niemand ist perfekt (damit meint ich jetzt mich ;) ).

was ich fragen wollte:
inwiefern bist du Anti-Feminist und wieso?
 

eruvaer

Well-Known Member
ach übrigens, da ja noch Strandsaison ist - für alle Damen, die in der Öffentlichkeit kein Aufsehen erregen wollen:

Facebook2-9a4390c6ba1f4d8f.png

einfach zweifach ausdrucken, ausschneiden, über die eigenen Nippel kleben und ab die Post!
 
Top