Fenerbahçe

G

gfb34istanbul

Guest
AW: Fenerbahçe

ich habe den besagten link nicht gesehen, aber schon allein weil die türkischen fans sich ziemlich daneben benehmen, würde ich mir nie ein spiel in der türkei anschauen.
das die beschimpfungen spass sein sollen, kann ich mir nicht vorstellen, weil kein normaler mensch macht über sowas scherze.
sollten sich zwei fans von anderen mannschaften solche wörter zuwerfen, fallen die sich bestimmt nicht aus liebe danach um den hals, sondern dann fliegen die fäuste (was ja auch jedes wochenende gang und gebe ist)...

ich bin selber auch fener fan, aber kein fanatischer... dieser fanatismus der in machen köpfen herrscht, ist für mich nicht nachvollziehbar...

selamlar sedef

ich stimme dir zu.

jetzt hört mal alle her: ich bin zwar fanatischer fenerbahce-fan, das gebe ich zu.
aber ich gebe auch zu, dass fanatismus was schlechtes ist und dass es im islam VERBOTEN ist. wenn ich fanatiker bin, dann sage ich auch, dass das nicht gut ist. aber das ist eine andere sache. kultur ist nicht mit religion zu verwechseln!!
 

Sedef52

Active Member
AW: Fenerbahçe

fenerbahce ist meister 2007
juppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

antischilder_wos_13.gif
 
G

gfb34istanbul

Guest
AW: Fenerbahçe

Oleeeee Oleeeeee Oleeeee Oleeee Sampiyoooooooooooooonnnn Feneeeeeeeeeeeerrr Ne Oldu Gs Liler????? Ne Oldu Bjk Liler???? Ne Oldu Fener-düsmanlarii????
 

Ottoman Hawk

New Member
AW: Fenerbahçe

Tebrikler Fenerbahcem.

Siz de sagolun Besiktasli ve Galatasarayli dostlarim.
Siz Olmasaniz biz ne yapariz !!
 
Top