Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

H

Heiserk

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

..... und ich bin mal neugierig was rakel bacim wieder träumt :tongue:
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Nur noch knapp 10 Stunden bis zum Anpfiff.
Ich zähle die Minuten.
Bin total schusselig und aufgedreht.
Zum ersten Mal ist mir heute morgen passiert, das ich meine Tür zugemacht habe, und den Schlüssel in der Wohnung vergessen habe :roll:
 

Ibobine

Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Nur noch knapp 10 Stunden bis zum Anpfiff.
Ich zähle die Minuten.
Bin total schusselig und aufgedreht.
Zum ersten Mal ist mir heute morgen passiert, das ich meine Tür zugemacht habe, und den Schlüssel in der Wohnung vergessen habe

Ojeee!!! Na hoffentlich kriegst die Tür auf bis zum Anpfiff... hihi!!! Ich gucke heut abend 21.45h STAR !! Bin auch schon total aus dem Häus'chen.. hab schon Zucker statt Salz auf mein Frühstücksei gestreut :roll:

Aber wir schaffen das ... die Verteidigung von Chelsea ist zwar stark, aber wir haben die besseren Stürmer!!! :mrgreen:

lg Bine:-D
 
E

Eskolein

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Wenn fener zuhause 1-0 gewinnt. Dan in Chelsea 2-1 verliert sind die dan Trotzdem wegen den mehr geschossenen auswärtztoren weiter ? . Wenn es so klappt wäre das meiner meinung nach für fener machbar
 

babe78

Active Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Nur noch knapp 10 Stunden bis zum Anpfiff.
Ich zähle die Minuten.
Bin total schusselig und aufgedreht.
Zum ersten Mal ist mir heute morgen passiert, das ich meine Tür zugemacht habe, und den Schlüssel in der Wohnung vergessen habe :roll:

zum ersten mal? respekt...ist mir schon öfter passiert. dusselig.
trotzdem berliner, bis heute abend bist du jawohl wieder drin und
sitzt ebenfalls mit schal usw. vorm fernseher wie ich 8)
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

zum ersten mal? respekt...ist mir schon öfter passiert. dusselig.
trotzdem berliner, bis heute abend bist du jawohl wieder drin und
sitzt ebenfalls mit schal usw. vorm fernseher wie ich 8)

ich habe die tür nach 10 minuten wieder öffnen können. dafür musste ich zwar meine krankenkasse-plastikkarte opfern, ist aber immer noch günstiger als schlüsseldienst :tongue:
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Ojeee!!! Na hoffentlich kriegst die Tür auf bis zum Anpfiff... hihi!!! Ich gucke heut abend 21.45h STAR !! Bin auch schon total aus dem Häus'chen.. hab schon Zucker statt Salz auf mein Frühstücksei gestreut :roll:

Aber wir schaffen das ... die Verteidigung von Chelsea ist zwar stark, aber wir haben die besseren Stürmer!!! :mrgreen:

lg Bine:-D

salz statt zucker....willkommen im club der verrückten :mrgreen:
 
Top