Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Ich habe heute morgen ein rohes Ei geschluckt. Nun ist meine Stimme wieder da :mrgreen:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Echt, hats noch gebrodelt?

Mein Süsser wollte nicht hingehen so a la "wir feiern sowieso erst wenn das Rückspiel auch gewonnen ist". Dann sag ich ihm doch mal, dass er was verpasst hat. :razz:
 

babe78

Active Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

ein guter deal :) kartenummer geht ganz einfach : du schiebst mit gefühl die lange kante der karte vertikal durch den türschlitz. immer auf der höhe, wo sich das türschloß befindet. dabei ziehst du mit der anderen hand die tür zu dir hin.

so, und wie geht das krawattenbinden ? :tongue:

hhhmmm, etwas schwierig das mit worten zu beschreiben.
versuche mal bilder aufzutreiben und dann übst du am lebenden model tamam :biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Echt, hats noch gebrodelt?

Mein Süsser wollte nicht hingehen so a la "wir feiern sowieso erst wenn das Rückspiel auch gewonnen ist". Dann sag ich ihm doch mal, dass er was verpasst hat. :razz:

hätte er man, habe aus sicherer quelle gehört, dass in manavgat alle aus dem häuschen waren dine!

super fener, das war klasse! schauen wir mal auf das rückspiel am dienstag.
hat sich gelohnt mit schal vorm tv zu sitzen :biggrin:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

hätte er man, habe aus sicherer quelle gehört, dass in manavgat alle aus dem häuschen waren dine!

super fener, das war klasse! schauen wir mal auf das rückspiel am dienstag.
hat sich gelohnt mit schal vorm tv zu sitzen :biggrin:


Vielleicht war er ja doch noch da. Ich frag heut Abend mal. Er hat sich lieber mit mir gestritten am Telefon. :biggrin: Männer!

Schon nach dem letzten Spiel war ja die Hölle los - ich wär auch mal gerne dabei. Ich bin mir sicher dass unser Kind eines Tages Susis Kleinem Konkurrenz machen wird (muss) aber in Blau-Gelb. :-D


EN BÜYÜK FENER!
 

Ibobine

Member
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

Vielleicht war er ja doch noch da. Ich frag heut Abend mal. Er hat sich lieber mit mir gestritten am Telefon. Männer!

Schon nach dem letzten Spiel war ja die Hölle los - ich wär auch mal gerne dabei. Ich bin mir sicher dass unser Kind eines Tages Susis Kleinem Konkurrenz machen wird (muss) aber in Blau-Gelb.


EN BÜYÜK FENER!

Wir waren nach dem Spiel auf dem Heimweg noch beim 'Cümbüs' und 'Molaa' auf der Rundbogenbrücke... ich hatte Bedenken, dass das Teil hält.... Autokorso und Hubkonzerte und brüllend laut Marsi Fenerbahce... immer wieder von vorne bis 2 h.. dann hab ich aber schlapp gemacht... :oops:

@ berliner: Das mit den Ei schlucken hab ich schon gehört, dass Männer das ab und zu machen... aber wegen der Stimme???? Bist Du Dir da sicher???
:icon_eyecrazy: hihi...

lg Bine :-D
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce - Chelsea auf Sat 1

@ berliner: Das mit den Ei schlucken hab ich schon gehört, dass Männer das ab und zu machen... aber wegen der Stimme???? Bist Du Dir da sicher???
:icon_eyecrazy: hihi...

lg Bine :-D

na wenn du so fragst, kann ich mir schon denken, wozu das noch gut sein soll :mrgreen: ich schlucke ein rohes ei immer dann, wenn ich heiser bin. hilft sofort.
 
Top