Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

H

Hayabusa

Guest
Der türkische Meister Fenerbahce Istanbul plant angeblich den teuersten Transfer aller Zeiten.
Der Viertelfinalist der laufenden Champions-League-Saison ist offenbar an der Verpflichtung des zweimaligen Weltfußballers Ronaldinho vom 18-maligen spanischen Titelträger FC Barcelona interessiert.

Dies sagte der bei Fenerbahce unter Vertrag stehende Brasilianer Roberto Carlos in einem Interview mit der spanischen Sportzeitung Marca.

Laut Roberto Carlos soll Istanbuls Klubchef Aziz Yilderim bereit sein, eine Ablösesumme in Höhe von 90 Millionen Euro für den bei den Katalanen umstrittenen Superstar zu bezahlen.


quelle:http://magazine.web.de/de/themen/sport/fussball/spanien/5621718-Fenerbahce-macht-Ronaldinho-den-Hof,cc=000005522500056217181AjHiS.html

wenn der nach istanbul geht
dann fress ich ein oder mehrere besen!
ich glaub eher der geht nach chelsea,wenn der ölrusse mit seinen geld wieder rumwirft,ich frag mich wie fener sein gehalt bezahlen will
der bekommt im jahr knappe 8 mio bei barca (ohne prämien!)

und international bleibt er dort auch hängen,er alleine mit carlos wird nicht weit kommen,ronaldinho ist zwar ein allrounder der fast überall eingesetzt werden kann
aber er braucht leute die ihn mit bälle füttern
und in der fener mannschaft ist keiner der ihn mit bälle füttern kann...
naja ich fand die meldung auch eher witzig
weil es sehr unwahrscheinlich ist :-D :-D
 

Forumstürke

Gelbe Karte
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

1. Woher haben sie das Geld?
2. Sollten sie das Geld lieber in die Jugendarbeit investieren und in paar Jahren würden sie viele gute Spieler bekommen, als das sie jetzt mit Ronaldinho einen guten Spieler haben, mit dem sie rumprahlen können.
3. Falls er kommt, dann muss er für 90 Mio. auch bis an sein Karriereende bei Fener bleiben.:mrgreen:
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Ich glaube auch, daß diese Nachricht eine Ente ist.
Finanzierbar wäre es für Fenerbahce. Jedoch illusorisch, daß er jetzt kommt. Ich stelle mir gerade vor, wie Ronaldinho in der osttürkischen Pampa gegen Gaziantep oder Diyarbakir spielt :mrgreen:

Aber totzdem....:

ronaldinhoxt6.jpg
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Fenerbahçe will alles.
Fenerbahçe will auch die Champions League gewinnen.
İst doch schön, wenn man sich Ziele setzt. :mrgreen:

Es gab in den 80er Jahren den Verein Cosmos New York. Eine Ansammlung alternder 'Stars' aus allen Herren Laender, die noch einmal richtig Kasse machen wollten. Als ob sie es nötig haetten.

Aber es ist ja immer der Reiz, auf die alten Tage bei so einem tollen Verein etwas sportlich erreichen zu können bla bla blub blub bla bla..

Kennen wir alles.. :mrgreen:

İch frage mich immer wieder, wie die Leute so einen Schwachsinn glauben..
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Man darf doch mal träumen, oder ? :mrgreen:

ronal2ys4.jpg


Quellen : antu.com
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Cool, jetzt weiß ich endlich, wie ich Kimyager immer zum Lachen bringe :mrgreen:
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

1. Woher haben sie das Geld?
2. Sollten sie das Geld lieber in die Jugendarbeit investieren und in paar Jahren würden sie viele gute Spieler bekommen, als das sie jetzt mit Ronaldinho einen guten Spieler haben, mit dem sie rumprahlen können.
3. Falls er kommt, dann muss er für 90 Mio. auch bis an sein Karriereende bei Fener bleiben.:mrgreen:

fener hat einen börsenwert von 1,1 milliarden
dafür das die es selbst erwirtschaftet haben ist es ziemlich gut
ich glaub der nachricht aber auch nicht
ich sagte ja
er geht entweder zu inter oder zu chelsea
wenn fener aus der cl fliegt
dann hört und sieht man die danach auch nie wieder
genau so wie galatasaray,die bekommen international auch nichts mehr auf die reihe

ich wollte mit der nachricht eigentlich nur mal feuer im busch machen zwischen den gala und fener und xy fans haha
 
B

berliner

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

wenn fener aus der cl fliegt
dann hört und sieht man die danach auch nie wieder

In allem stimme ich Dir zu, bloß nicht diesem Satz...

FB hat in den letzten Jahren wirklich systematisch sich weiter entwickelt.
Sportanlagen, Managment, Merchandising, Börsengang, Jugendarbeit, Transferpolitik sind nur einige Felder, wo sie Jahr für Jahr sich gesteigert haben. Klein klein und nicht sprunghaft. Und das ist auch besser so.

Auch wenn sie jetzt gegen Chelsea ausscheiden sollten - das wird keine Eintagsfliege sein. In vielleicht 5 Jahren wird sich Fener unter den Top Ten in Europa etablieren.
Und das sehe ich nicht aus einer blau-gelben Brille.
Auch nicht mein Bauchgefühl :mrgreen:
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

In allem stimme ich Dir zu, bloß nicht diesem Satz...

FB hat in den letzten Jahren wirklich systematisch sich weiter entwickelt.
Sportanlagen, Managment, Merchandising, Börsengang, Jugendarbeit, Transferpolitik sind nur einige Felder, wo sie Jahr für Jahr sich gesteigert haben. Klein klein und nicht sprunghaft. Und das ist auch besser so.

Auch wenn sie jetzt gegen Chelsea ausscheiden sollten - das wird keine Eintagsfliege sein. In vielleicht 5 Jahren wird sich Fener unter den Top Ten in Europa etablieren.
Und das sehe ich nicht aus einer blau-gelben Brille.
Auch nicht mein Bauchgefühl :mrgreen:
Das sagt mir mein gesunder Menschenverstand.

das alles was du gennant hast (jugend,merchandising etc...)
haben andere clubs schon vor 50 jahren auf die beine gestellt und ernten jetzt die früchte,und wenn die früchte zu alt werden (siehe roberto carlos,hagi,jardel usw.) werden sie z.b in die türkische liga abgeschoben bis zum karriereende
die türkischen vereine sind immer ein schritt zu spät

ich find man sollte auf den boden bleiben,es reden ja schon welche vom cl gewinn,und vergessen das sie erst noch europas top mannschaften schlagen müssen und damit meine ich nicht sevillia ich meine chelsea,milan,real,barca und und...

damals,ich glaub 1999 war das,wo gala den uefa cup geholt hat,haben auch viele von europas neuen nr.1 geredet und waren auf wolke 7 ohne ende,jetzt spielen sie ganz oben mit und sowas
und was ist ?
die schaffen nichtmal die vorrunde der cl...
sobald fener gute spieler in der jugend hat,weddelt ein anderer verein mit mehr geld und mit mehr erfolg und die spieler verlassen den verein (so wie der eine jugendspieler der von barca abgeworben wurde) das ist überall so,egal ob in portugal,brasilien oder in der türkei..

ps: ich bin kein vereinsfan,ich mag nur guten fussball
 
E

Eskolein

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Das wird wie bei Galatasaray damals mit kili Gonzales Wollte angeblich schon unterschreiben aber hat zuhause was vergessen deshalb wurde nichts :D
 
Top