Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

E

Elena

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Was wollen die denn mit dem ? Der passt doch gar nicht in die Mannschaft. Es kostet nur viel Geld, und wird mit seinen Allüren dem Verein mehr schaden als nützen. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Transfer stattfinden. Aber träumen kann man ja....:lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Laut Focus- Text wechselt Ronaldinho Ende der Saison zum AC Mailand.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

jep....

Milans Lokalrivale Inter Mailand, der sogar 25 Millionen Ablöse hinblättern wollte, hat wohl genauso das Nachsehen wie Manchester City. Insgesamt wird Milan der Ronaldinho-Transfer schätzungsweise 84 Millionen Euro kosten. 20 Millionen Ablöse und 64 Millionen für das von Ronaldinho geforderte Spielergehalt in den nächsten vier Jahren. Um dem 28- Jährigen die verlangten 8 Millionen Euro netto pro Jahr auf den Tisch legen zu können, muss Milan 16 Millionen Euro brutto einplanen.

quelle:
http://transfermarkt.de/de/news/19941/ddd/news/anzeigen.html

mich wundert das milan 'dinho verpflichtet,weil die eigentlich schon kaka haben als spielmacher
aber die beiden im mittelfeld ist wirklich nicht schlecht
und ronaldo sogar noch im sturm

und 20 mio. ist wirklich nicht grade viel
wenn ich mir überlege was zidane und figo gekostet hat ist dinho wirklich ein schnäppchen,halt nur sein gehalt ist ganz schon heftig
also für 8 mio im jahr (netto) dafür würd ich auch fussball spielen hehe
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ist mit Sicherheit in 10 Jahren ein heißes Thema für Fenerbahce, dem Paradies für angehende Fußballrentner.
 
E

Elena

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Ich finde auch soviel Geld.......ist eigentlich kein Fußballspieler wert, oder ?
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

Ich finde auch soviel Geld.......ist eigentlich kein Fußballspieler wert, oder ?

er bekommt ungefähr
667.666 € im monat

jetzt weiss ich wieso mein lehrer damals zu mir sagte:
"treib deine kinder später an das sie entweder politiker oder fussballspieler werden"

dazu kommen noch die sponsoringeinnahmen von lays (chips),pepsi und nike
aber der erfolg hat auch schattenseiten
hier ein auszug von wikipedia:
Als Ronaldinhos neun Jahre älterer Bruder Roberto de Assis Moreira, der von 1992 bis 1998 beim FC Sion spielte und jetzt sein Manager ist, bei Gremio Porto Alegre Profi-Fußballer wurde, kaufte der Verein seinen Eltern ein Haus mit Swimmingpool in einem besseren Stadtteil. Als Ronaldinho acht Jahre alt war, ertrank sein Vater in diesem Pool.
 
E

Elena

Guest
AW: Fenerbahce macht Ronaldinho den Hof

er bekommt ungefähr
667.666 € im monat

jetzt weiss ich wieso mein lehrer damals zu mir sagte:
"treib deine kinder später an das sie entweder politiker oder fussballspieler werden"

dazu kommen noch die sponsoringeinnahmen von lays (chips),pepsi und nike
aber der erfolg hat auch schattenseiten
hier ein auszug von wikipedia:
Als Ronaldinhos neun Jahre älterer Bruder Roberto de Assis Moreira, der von 1992 bis 1998 beim FC Sion spielte und jetzt sein Manager ist, bei Gremio Porto Alegre Profi-Fußballer wurde, kaufte der Verein seinen Eltern ein Haus mit Swimmingpool in einem besseren Stadtteil. Als Ronaldinho acht Jahre alt war, ertrank sein Vater in diesem Pool.



Ich wollte trotzdem nicht mit dem tauschen.
Immer in der Öffentlcihkeit zu stehen wäre nichts für mich.
 
Top