Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Dine

Well-Known Member
AW: Fernbeziehung...und wie gehts weiter

Kann mir vorstellen, er ist über deinen Londontrip nicht glücklich. Aber das gehört eben auch zu einer Beziehung, ob nun nah oder fern.

Yep... Und ich denke; auch wenns nicht einfach ist und auch nicht schön: Ehrlichkeit!
Nun ja, wenns ne Freundin wär mit der ich geh wärs ja kein Thema für ihn, aber so ist's halt ein biiiiisschen doof.

blackcyclist

Gesperrt

Yep... Und ich denke; auch wenns nicht einfach ist und auch nicht schön: Ehrlichkeit!
Nun ja, wenns ne Freundin wär mit der ich geh wärs ja kein Thema für ihn, aber so ist's halt ein biiiiisschen doof.

Schick ihm doch den Film: "Bitte keinen Sex, wir sind Briten". Man kann es immer erneut wiederholen, wenn man jemanden betrügen will, muß man weder auf Geschäftsreise noch in Urlaub fahren. Wenn man es will, reicht auch der Busch hinterm Bahnhof.

Wenn man wirklich liebt und all die Probleme einer Fernbeziehung auf sich nimmt, warum solltest du ihn dann mit einem Freund betrügen.

Ich wäre auch nicht unbedingt begeistert gewesen, wenn das meine Frau damals gemacht hätte und sie wahrscheinlich auch nicht, wenn ich ähnliches getan hätte, aber ohne absolutes Vertrauen funktioniert eine Fernbeziehung nicht.

Und fremdgehen kommt ja meist erst, wenn sich eine gewisse Routine und Langeweile in die Beziehung geschlichen hat. Solange die Gefühle noch frisch sind, denkt man wahrscheinlich sogar im Swingerclub an seine Flamme. :tongue:

Dine

Well-Known Member

Nun ja - es wird ihn nicht erfreuen. Mehr aber auch nicht. Er wird es weder verbieten wollen noch drei Tage total nervös durch die Gegend laufen. Aber wie du schon gesagt hast; toll ist es nicht. Er kennt die Leute nur aus meinen Erzählungen. Aber es stört ihn auch nicht wenn ich sonst was mit ihnen unternehme. Wird halt einfach nicht die grosse Begeisterung auslösen, aber schon irgendwie okay sein.

Ich finds auch nicht immer toll wenn er bis Morgens um 5 Uhr irgendwo rumhockt oder sonstwas. Aber wie du schon sagst; Vertrauen ist wichtig. Obwohl genau das in Fernbeziehungen manchmal schwierig ist... Ohne gehts einfach nicht.